FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
g
goodzilla21, 08.05.2024 19:29 Uhr
0
Und der nächste Holzbock
G
Gast-754872201, 08.05.2024 18:28 Uhr
0
-5% freier Fall 🤦‍♂️. Was ist dann -10% Weltuntergang
g
goodzilla21, 08.05.2024 17:07 Uhr
0
Im freien Fall
g
goodzilla21, 08.05.2024 17:04 Uhr
0

💩

Dachte mir schon, dass du so aussiehst
L
Lou1000, 08.05.2024 17:01 Uhr
0

Hauptsache dein GD 50 funktioniert Holzbock

💩
g
goodzilla21, 08.05.2024 17:01 Uhr
0

Schreibt goodzillachen einfach mal hier rein ! Alles nur heiße Luft und 💩. Von dem noch nichts brauchbares gelesen hier.

Hauptsache dein GD 50 funktioniert Holzbock
G
Gast-754872201, 08.05.2024 15:46 Uhr
1
RS KE aha wieso schreibt ihr nicht gleich : Bin seit langem eh Short und schon Millionär „höhöhö“ Wer keine Belege hat sollte hier wenn überhaupt hinzufügen „ich vermute / meine Meinung“ alles andere ist halt sehr dünnes Eis
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 08.05.2024 15:39 Uhr
0
Heute werden wir bestimmt die 0,6X sehen , wenn der Druck gleich bleibt 🫶🔥🔥🔥
L
Lou1000, 08.05.2024 15:04 Uhr
0

Wann ?

Schreibt goodzillachen einfach mal hier rein ! Alles nur heiße Luft und 💩. Von dem noch nichts brauchbares gelesen hier.
München40
München40, 08.05.2024 12:43 Uhr
0
RS und KE
München40
München40, 08.05.2024 12:42 Uhr
0

Erst RS dann KE wie Rossi schon erwähnte. Auf keinen Fall jetzt einsteigen

Wann ?
L
Lou1000, 08.05.2024 10:55 Uhr
0

Erst RS dann KE wie Rossi schon erwähnte. Auf keinen Fall jetzt einsteigen

Erst RS dann KE! Dann steigt er erst ein. Voraussetzt die Pommesbude ist bis dahin nicht insolvent!
H
Haubentaucher08, 08.05.2024 10:33 Uhr
0

Toller Spruch, aber nichts wert

Wann planst du hier den Einstieg?
g
goodzilla21, 07.05.2024 23:22 Uhr
0
Toller Spruch, aber nichts wert
G
Gast-754872201, 07.05.2024 23:12 Uhr
0
Alte Weisheit wer eine Aktie nicht kauft / hält wenn sie fällt der hat sie auch nicht wenn sie steigt…
g
goodzilla21, 07.05.2024 22:17 Uhr
0
Erst RS dann KE wie Rossi schon erwähnte. Auf keinen Fall jetzt einsteigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,01 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 TUI Hauptforum -0,47 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,11 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -1,06 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen