FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
B
Börsenguru1976, 31.05.2024 3:59 Uhr
0
Am 10.06 ist der grosse tag
B
Börsenguru1976, 30.05.2024 20:32 Uhr
0
Bald der grosse analysten tag
B
Börsenguru1976, 30.05.2024 1:09 Uhr
1

https://www.youtube.com/live/3uCpaXUJYdo?si=NcpiRDtd_4vpLs0l

Fuelcell wird aös letzte Aktie analysiert
B
Börsenguru1976, 30.05.2024 1:09 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/3uCpaXUJYdo?si=NcpiRDtd_4vpLs0l
Royal_TS
Royal_TS, 29.05.2024 18:15 Uhr
0

ne der macht mit Dir Ausbildung bei Mc D

Wer jetzt, Jens?
JensBond1981
JensBond1981, 29.05.2024 17:51 Uhr
0
ne der macht mit Dir Ausbildung bei Mc D
Royal_TS
Royal_TS, 29.05.2024 17:29 Uhr
0

Mit Sicherheit, z.B. das StayFriends-Forum deiner Hauptschule.

Du warst mit Goozilla auf der gleichen Schule?
J
JodeHahn, 29.05.2024 17:08 Uhr
0
Ich hoffe doch mit Pommes! 😂
g
goodzilla21, 29.05.2024 16:39 Uhr
0

Da kommt jetzt etwas großes auf uns zu. Seit Wochen extreme Umsätze 👍

Riesig groß was da kommt. Eine meterlange currywurst??? 😉😉
A
Athletic, 29.05.2024 10:44 Uhr
2

Gibts eigentlich ein Forum das noch dämlicher ist? Nur mal so gefragt

Mit Sicherheit, z.B. das StayFriends-Forum deiner Hauptschule.
B
Börsenguru1976, 28.05.2024 22:02 Uhr
0

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, FuelCell nimmt als nächter Kandidat Kurs auf die EMA200 bei $ 1,36

🔥🥳
E
Ewman, 28.05.2024 21:37 Uhr
0
Ramsch
J
JodeHahn, 28.05.2024 19:42 Uhr
1
Ich bin für den Anstieg aus 2021, aber inkl. Erhalt 🚀
tecATmobile
tecATmobile, 28.05.2024 19:41 Uhr
0

So, erste Posi wieder zugelegt 😁💪

Läuft 🏃wunderbar😁💪
l
lessismore, 28.05.2024 19:39 Uhr
0
Da kommt jetzt etwas großes auf uns zu. Seit Wochen extreme Umsätze 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,47 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,92 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen