FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
G
Gottl123, 10.06.2024 21:36 Uhr
0
Goodzilla bist du short?
G
Gottl123, 10.06.2024 21:21 Uhr
0

Mein Gott der gottl hat’s drauf

👍
g
goodzilla21, 10.06.2024 20:12 Uhr
0
Holz…
g
goodzilla21, 10.06.2024 20:11 Uhr
0
Mein Gott der gottl hat’s drauf
g
goodzilla21, 10.06.2024 20:09 Uhr
0
Mein Gott
G
Gottl123, 10.06.2024 20:08 Uhr
1
Ich glaube Geldpolitik wird auch gelockert in der 2 Jahreshälfte....könnte einen grossen Schib in den verliererwerten geben.
G
Gottl123, 10.06.2024 20:07 Uhr
0
Muss jeder selbst beurteilen....
G
Gottl123, 10.06.2024 20:07 Uhr
0
Cash von mehr als 300 millionen hat Fuelcell
G
Gottl123, 10.06.2024 20:07 Uhr
0
Ich habe gekauft und halte!
g
goodzilla21, 10.06.2024 20:07 Uhr
0

Ich ein paar mehr:-)

Also sollte man deiner Meinung nach kaufen?
G
Gottl123, 10.06.2024 19:24 Uhr
0

1:1 same 🫡

Ich ein paar mehr:-)
G
Gottl123, 10.06.2024 19:23 Uhr
0

Haben noch bis 27. November Zeit über die 1$ Marke zu steigen, die müssen mindestens 10 Tage gehalten werden. Sollte also erstmal keine großen Sorgen machen

Easy going nach den zahlen
G
Gottl123, 10.06.2024 19:22 Uhr
0

Wann soll der Split erfolgen?

Split?
München40
München40, 10.06.2024 19:03 Uhr
0
Wann soll der Split erfolgen?
l
lessismore, 10.06.2024 19:02 Uhr
0

Delisting ?😳

Wenn ein Unternehmen an 30 aufeinanderfolgenden Geschäftstagen unter dem Mindestschlusskurs von 1,00 $ gehandelt wird, sendet die Nasdaq eine Mängelanzeige an das Unternehmen und teilt ihm mit, dass ihm eine "Compliance-Periode" von 180 Kalendertagen eingeräumt wurde, um die geltenden Anforderungen wieder zu erfüllen.
Käseraspel
Käseraspel, 10.06.2024 19:01 Uhr
0
Wenn die 1$ hier geknackt wird,... ist noch schön Luft nach oben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,85 %
7 MSTR und STRC News -6,99 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen