FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
G
Gyzmo, 14.08.2024 11:49 Uhr
0

Bald delisting

Hier wird es bald richtig rund gehen . Ich bin bestens positioniert! Meine Meinung!! Keine Aufforderung zum Handel!
München40
München40, 14.08.2024 10:40 Uhr
0
Du hast echt 0 Ahnung von der Börse und Penny Stock
München40
München40, 14.08.2024 10:40 Uhr
0
Willst wetten ?
H
Haubentaucher08, 14.08.2024 10:39 Uhr
0

Bald delisting

Unser Baron Münchhausen 🤣
München40
München40, 14.08.2024 10:32 Uhr
0
Bald delisting
G
Gyzmo, 14.08.2024 8:28 Uhr
0
Was ist denn mit dem Kurs? Unten , wie immer
G
Gast-754847001, 14.08.2024 7:46 Uhr
0
Hui, gleich mal einkaufen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 14.08.2024 7:41 Uhr
0
Was ist mit dem Kurs los?
G
Geldmacher, 14.08.2024 7:40 Uhr
0
.
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 12.08.2024 20:54 Uhr
0
Die Lücke wir geschlossen jetzt 💪🤌🤌🤌🤌
M
Maximilianmax, 12.08.2024 16:39 Uhr
0
Die sollen mal langsam news raus bringen so lange schon kein Auftrag mehr oder wie
M
Maximilianmax, 08.08.2024 16:06 Uhr
0
Doch nur wollen die kak e Schrott noch verkaufen danach erst is doch logisch 😉😁
München40
München40, 08.08.2024 15:53 Uhr
0
Die Zukunft will kein Wasserstoff 😓
M
Maximilianmax, 08.08.2024 15:48 Uhr
0
Jo dchon gesehen aber wa ja irgendwie kla aber fie steigen gerade 😅
München40
München40, 08.08.2024 15:41 Uhr
0

Hoffe das plug mal gute Zahlen macht sonnst wird roter tag vermutlich 😂

Plug Power verfehlt im zweiten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -0,36 USD die Analystenschätzungen von -0,31 USD. Auch der Umsatz lag mit 143,4 Mio. USD unter den Erwartungen von 184,55 Mio. USD
M
Maximilianmax, 08.08.2024 7:41 Uhr
0
Hoffe das plug mal gute Zahlen macht sonnst wird roter tag vermutlich 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
4 TUI Hauptforum +5,07 %
5 Germany 40 Prognose +0,97 %
6 Canopy Hauptforum -0,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,25 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
4 TUI Hauptforum +4,93 %
5 Canopy Hauptforum -0,34 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen