FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
DipDip007
DipDip007, 18.03.2024 18:59 Uhr
0

Ist das ein Zitat von Kostolany ?

Nein
DipDip007
DipDip007, 18.03.2024 18:59 Uhr
0

Hohe Umsätze vorbörslich. Da ist Druck auf dem Kessel! Meine Meinung

Keine Ahnung was du siehst 🤌🤌🤌🤣🤣🤣
L
Lou1000, 18.03.2024 9:40 Uhr
0
Und natürlich auch nachbörslich!
L
Lou1000, 18.03.2024 9:39 Uhr
0
Hohe Umsätze vorbörslich. Da ist Druck auf dem Kessel! Meine Meinung
L
Lou1000, 17.03.2024 15:39 Uhr
0

Ich werde bei 0,23 einsteigen wie schon angesprochen von mir. Da wo der Kurs her kommt läuft er auch wieder irgendwann hin

Ist das ein Zitat von Kostolany ?
DipDip007
DipDip007, 17.03.2024 14:32 Uhr
0
Die braucht erstmal ein richtig altes tief und keins bei 0,90
A
Athletic, 16.03.2024 21:59 Uhr
0

Sie muss erst über 1,50$! Unterstützung liegt bei 0,98$. Erst dann ist sie aus dem Abwärtstrend ausgebrochen. Das kann noch etwas dauern. Geduld ! Meine Meinung

Letzten Monat war sie ja genau an dem Widerstand bei 1,50 USD gescheitert.
Manglobus
Manglobus, 16.03.2024 18:50 Uhr
0

Sie muss erst über 1,50$! Unterstützung liegt bei 0,98$. Erst dann ist sie aus dem Abwärtstrend ausgebrochen. Das kann noch etwas dauern. Geduld ! Meine Meinung

Es muss so kommen.👍
L
Lou1000, 16.03.2024 18:12 Uhr
3

Auch die andere Richtung nach 2,90 ist zu begrüßen. Es ist alles möglich.

Sie muss erst über 1,50$! Unterstützung liegt bei 0,98$. Erst dann ist sie aus dem Abwärtstrend ausgebrochen. Das kann noch etwas dauern. Geduld ! Meine Meinung
L
Lou1000, 16.03.2024 18:06 Uhr
0

Also wenn ich die Aktie doof und die Leute hier dämlich finden würde, dann würde ich hier keine einzige Minute meines Lebens meine Zeit vergeuden.

Genau 👍
A
Athletic, 16.03.2024 17:21 Uhr
2
Also wenn ich die Aktie doof und die Leute hier dämlich finden würde, dann würde ich hier keine einzige Minute meines Lebens meine Zeit vergeuden.
Manglobus
Manglobus, 16.03.2024 16:44 Uhr
0
Auch die andere Richtung nach 2,90 ist zu begrüßen. Es ist alles möglich.
L
Lou1000, 16.03.2024 10:19 Uhr
0

Klasse Forum. Dämlicher gehts net

Da gebe ich dir teilweise recht!
g
goodzilla21, 15.03.2024 23:01 Uhr
0
Klasse Forum. Dämlicher gehts net
J
JANANNALEA1, 15.03.2024 18:46 Uhr
0
Was ist denn jetzt los.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,76 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,76 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Strategy B -7,76 %
10 Investmentchancen -5,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,76 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,76 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 Strategy B -7,76 %
9 Investmentchancen -5,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen