FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
Manglobus
Manglobus, 27.03.2024 16:20 Uhr
2
Auf nach 1,20 !
g
goodzilla21, 21.03.2024 18:05 Uhr
0
Es lebe der Holzbock.
g
goodzilla21, 21.03.2024 18:03 Uhr
0
Das Schlauchboot vom Piraten hatte reichlich Löcher. Der Rest ist Geschichte.
HeiligerVater
HeiligerVater, 21.03.2024 15:42 Uhr
0
...Pirattele gibt es hier nicht mehr, Zilla und die Holzbockgang treiben hier ihr Unwesen ;-)
Hopppla
Hopppla, 21.03.2024 12:49 Uhr
0
Toter Gau. L Was macht denn das Pirätchen so?
AMGGTR
AMGGTR, 20.03.2024 20:13 Uhr
1
Es geht wieder aufwärts
DipDip007
DipDip007, 18.03.2024 18:59 Uhr
0

Ist das ein Zitat von Kostolany ?

Nein
DipDip007
DipDip007, 18.03.2024 18:59 Uhr
0

Hohe Umsätze vorbörslich. Da ist Druck auf dem Kessel! Meine Meinung

Keine Ahnung was du siehst 🤌🤌🤌🤣🤣🤣
L
Lou1000, 18.03.2024 9:40 Uhr
0
Und natürlich auch nachbörslich!
L
Lou1000, 18.03.2024 9:39 Uhr
0
Hohe Umsätze vorbörslich. Da ist Druck auf dem Kessel! Meine Meinung
L
Lou1000, 17.03.2024 15:39 Uhr
0

Ich werde bei 0,23 einsteigen wie schon angesprochen von mir. Da wo der Kurs her kommt läuft er auch wieder irgendwann hin

Ist das ein Zitat von Kostolany ?
DipDip007
DipDip007, 17.03.2024 14:32 Uhr
0
Die braucht erstmal ein richtig altes tief und keins bei 0,90
A
Athletic, 16.03.2024 21:59 Uhr
0

Sie muss erst über 1,50$! Unterstützung liegt bei 0,98$. Erst dann ist sie aus dem Abwärtstrend ausgebrochen. Das kann noch etwas dauern. Geduld ! Meine Meinung

Letzten Monat war sie ja genau an dem Widerstand bei 1,50 USD gescheitert.
Manglobus
Manglobus, 16.03.2024 18:50 Uhr
0

Sie muss erst über 1,50$! Unterstützung liegt bei 0,98$. Erst dann ist sie aus dem Abwärtstrend ausgebrochen. Das kann noch etwas dauern. Geduld ! Meine Meinung

Es muss so kommen.👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 TUI Hauptforum -0,46 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -1,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen