FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
g
goodzilla21, 07.05.2024 18:20 Uhr
0
Die Pommesbude hat fertig
DipDip007
DipDip007, 06.05.2024 15:43 Uhr
0
Die einen träumen von der Dividende und die anderen warten auf Kurse unter 0,30 Dollar 😂😂😂😂 mal schauen wer Recht hat ich glaube die mit der Dividende können lange warten 🙈
G
Gyzmo, 03.05.2024 20:44 Uhr
0
Vielleicht hat es mit der Stückzahl zu tun . Ich habe halte 25500stuck
G
Gyzmo, 03.05.2024 20:33 Uhr
0
Ich hab noch nichts :-(
Royal_TS
Royal_TS, 03.05.2024 18:47 Uhr
0

Vieviel haste bekommen wenn ich mal fragen darf

Wie 1000prozentig!!! bereits geschrieben hat: 12,50€ je Aktie. Macht bei 3500 Stück 43.750€ divi. Schöne Sache! Ich mach mich erstmal ab in den Biergarten . Prost!
J
JANANNALEA1, 03.05.2024 17:44 Uhr
0

Bei mir ist sie heute angekommen

Vieviel haste bekommen wenn ich mal fragen darf
g
goodzilla21, 03.05.2024 17:08 Uhr
0
Im Notfall haftet der tausender
Royal_TS
Royal_TS, 03.05.2024 16:46 Uhr
0

Wann erfolgt die Zahlung?.divi.

Bei mir ist sie heute angekommen
J
JANANNALEA1, 03.05.2024 15:45 Uhr
0

Ich will meine 12,50 € Dividende pro Aktie von der Pommesbude

Wann erfolgt die Zahlung?.divi.
DipDip007
DipDip007, 02.05.2024 19:52 Uhr
0
Ohhhh hier läuft alles nach Plan des Unternehmens😎
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.05.2024 18:53 Uhr
0
FCE and Toyota Tri-gen project officially opened in Port of Long Beach https://www.h2-view.com/story/fce-and-toyota-tri-gen-project-officially-opened-in-port-of-long-beach/2109600.article/
g
goodzilla21, 02.05.2024 18:36 Uhr
0
Ist das ein Affenzirkus hier Dividende und fette Verluste. Ich lach mich krumm
g
goodzilla21, 02.05.2024 18:35 Uhr
0
Ich will meine 12,50 € Dividende pro Aktie von der Pommesbude
g
goodzilla21, 02.05.2024 18:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hauptsache mal rein kopiert. Liest du das eigentlich selber Holzbock?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen