Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx
Kommentare 37.694
g
goodzilla21,
07.05.2024 23:22 Uhr
0
Toller Spruch, aber nichts wert
G
Gast-754872201,
07.05.2024 23:12 Uhr
0
Alte Weisheit wer eine Aktie nicht kauft / hält wenn sie fällt der hat sie auch nicht wenn sie steigt…
g
goodzilla21,
07.05.2024 22:17 Uhr
0
Erst RS dann KE wie Rossi schon erwähnte. Auf keinen Fall jetzt einsteigen
g
goodzilla21,
07.05.2024 22:04 Uhr
0
Eins zu zehn würde ich mal sagen. Also Finger weg.
g
goodzilla21,
07.05.2024 22:01 Uhr
0
Scheiß Spracherkennung. Ich denke, der RS ist sicher
Werbung
+48 % in Deutschland!
g
goodzilla21,
07.05.2024 22:00 Uhr
0
Resolut!!! Ich denke sicher
g
goodzilla21,
07.05.2024 21:57 Uhr
0
RS vorsus
g
goodzilla21,
07.05.2024 21:37 Uhr
0
Ob das piratele ist?
g
goodzilla21,
07.05.2024 21:35 Uhr
0
Das beste hier im Forum ist der Bot, Der alles so herrlich zusammenfasst
NoLimitPrice,
07.05.2024 21:25 Uhr
0
Also ich warte hier auch auf die altbekannte Marke 0,30. Die Aktie steht aktuell noch viel zu hoch vom Kurs. Absolut noch total uninteressant.
H
LeniStocks,
07.05.2024 19:59 Uhr
0
Warum ist es so krass gefallen? Gabs Bad news?
G
Gast-754872201,
07.05.2024 19:53 Uhr
0
Schon witzig 🤣 wird von ner Pommesbude geredet im Wert von aktuell 335 Millionen ( glaub mal da würde nicht mal das Jahresgehalt für 1 einzelne Pommes reichen)
DipDip007,
06.05.2024 15:43 Uhr
0
Die einen träumen von der Dividende und die anderen warten auf Kurse unter 0,30 Dollar 😂😂😂😂 mal schauen wer Recht hat ich glaube die mit der Dividende können lange warten 🙈
G
Gyzmo,
03.05.2024 20:44 Uhr
0
Vielleicht hat es mit der Stückzahl zu tun .
Ich habe halte 25500stuck
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FuelCell Energy Hauptdiskussion | ||
| 2 | FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,87 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,56 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,49 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,83 % | Alle Diskussionen |