FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
München40
München40, 08.05.2024 12:43 Uhr
0
RS und KE
München40
München40, 08.05.2024 12:42 Uhr
0

Erst RS dann KE wie Rossi schon erwähnte. Auf keinen Fall jetzt einsteigen

Wann ?
L
Lou1000, 08.05.2024 10:55 Uhr
0

Erst RS dann KE wie Rossi schon erwähnte. Auf keinen Fall jetzt einsteigen

Erst RS dann KE! Dann steigt er erst ein. Voraussetzt die Pommesbude ist bis dahin nicht insolvent!
H
Haubentaucher08, 08.05.2024 10:33 Uhr
0

Toller Spruch, aber nichts wert

Wann planst du hier den Einstieg?
g
goodzilla21, 07.05.2024 23:22 Uhr
0
Toller Spruch, aber nichts wert
G
Gast-754872201, 07.05.2024 23:12 Uhr
0
Alte Weisheit wer eine Aktie nicht kauft / hält wenn sie fällt der hat sie auch nicht wenn sie steigt…
g
goodzilla21, 07.05.2024 22:17 Uhr
0
Erst RS dann KE wie Rossi schon erwähnte. Auf keinen Fall jetzt einsteigen
g
goodzilla21, 07.05.2024 22:04 Uhr
0
Eins zu zehn würde ich mal sagen. Also Finger weg.
g
goodzilla21, 07.05.2024 22:01 Uhr
0
Scheiß Spracherkennung. Ich denke, der RS ist sicher
g
goodzilla21, 07.05.2024 22:00 Uhr
0
Resolut!!! Ich denke sicher
g
goodzilla21, 07.05.2024 21:57 Uhr
0
RS vorsus
g
goodzilla21, 07.05.2024 21:37 Uhr
0
Ob das piratele ist?
g
goodzilla21, 07.05.2024 21:35 Uhr
0
Das beste hier im Forum ist der Bot, Der alles so herrlich zusammenfasst
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 07.05.2024 21:25 Uhr
0
Also ich warte hier auch auf die altbekannte Marke 0,30. Die Aktie steht aktuell noch viel zu hoch vom Kurs. Absolut noch total uninteressant.
H
Haubentaucher08, 07.05.2024 20:21 Uhr
0

Die Pommesbude hat fertig

Wann steigst du ein?
LeniStocks
LeniStocks, 07.05.2024 19:59 Uhr
0
Warum ist es so krass gefallen? Gabs Bad news?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,39 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,90 %
Alle Diskussionen