FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 08.05.2024 15:39 Uhr
0
Heute werden wir bestimmt die 0,6X sehen , wenn der Druck gleich bleibt 🫶🔥🔥🔥
L
Lou1000, 08.05.2024 15:04 Uhr
0

Wann ?

Schreibt goodzillachen einfach mal hier rein ! Alles nur heiße Luft und 💩. Von dem noch nichts brauchbares gelesen hier.
München40
München40, 08.05.2024 12:43 Uhr
0
RS und KE
München40
München40, 08.05.2024 12:42 Uhr
0

Erst RS dann KE wie Rossi schon erwähnte. Auf keinen Fall jetzt einsteigen

Wann ?
L
Lou1000, 08.05.2024 10:55 Uhr
0

Erst RS dann KE wie Rossi schon erwähnte. Auf keinen Fall jetzt einsteigen

Erst RS dann KE! Dann steigt er erst ein. Voraussetzt die Pommesbude ist bis dahin nicht insolvent!
H
Haubentaucher08, 08.05.2024 10:33 Uhr
0

Toller Spruch, aber nichts wert

Wann planst du hier den Einstieg?
g
goodzilla21, 07.05.2024 23:22 Uhr
0
Toller Spruch, aber nichts wert
G
Gast-754872201, 07.05.2024 23:12 Uhr
0
Alte Weisheit wer eine Aktie nicht kauft / hält wenn sie fällt der hat sie auch nicht wenn sie steigt…
g
goodzilla21, 07.05.2024 22:17 Uhr
0
Erst RS dann KE wie Rossi schon erwähnte. Auf keinen Fall jetzt einsteigen
g
goodzilla21, 07.05.2024 22:04 Uhr
0
Eins zu zehn würde ich mal sagen. Also Finger weg.
g
goodzilla21, 07.05.2024 22:01 Uhr
0
Scheiß Spracherkennung. Ich denke, der RS ist sicher
g
goodzilla21, 07.05.2024 22:00 Uhr
0
Resolut!!! Ich denke sicher
g
goodzilla21, 07.05.2024 21:57 Uhr
0
RS vorsus
g
goodzilla21, 07.05.2024 21:37 Uhr
0
Ob das piratele ist?
g
goodzilla21, 07.05.2024 21:35 Uhr
0
Das beste hier im Forum ist der Bot, Der alles so herrlich zusammenfasst
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 07.05.2024 21:25 Uhr
0
Also ich warte hier auch auf die altbekannte Marke 0,30. Die Aktie steht aktuell noch viel zu hoch vom Kurs. Absolut noch total uninteressant.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,40 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,07 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
Alle Diskussionen