FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
G
Gottl123, 23.05.2024 16:34 Uhr
0
Sind das gute einstiegskurse?
G
Gottl123, 23.05.2024 16:34 Uhr
0
Kaufe-nachkaufen?
G
Gottl123, 23.05.2024 16:34 Uhr
0
Was macht ihr?
J
JANANNALEA1, 23.05.2024 16:24 Uhr
0
Unmöglich der Kurs
Deno.
Deno., 23.05.2024 14:45 Uhr
1
Heute 1€?🤔
G
Gottl123, 23.05.2024 13:18 Uhr
0
Wie ist hier die lage?
L
Lou1000, 23.05.2024 12:21 Uhr
0

denke wir liegen genau dran ..... https://www.tradingview.com/x/Y3loITLT hier etwas größer....... https://www.tradingview.com/x/svwNg5hq

Danke!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.05.2024 11:31 Uhr
0

Abwärtstrend ist aber erst bei 1,22$ verlassen!? Ist das korrekt?? Erst dann wäre ich endgültig beruhigt.

denke wir liegen genau dran ..... https://www.tradingview.com/x/Y3loITLT hier etwas größer....... https://www.tradingview.com/x/svwNg5hq
L
Lou1000, 23.05.2024 5:00 Uhr
0
Abwärtstrend ist aber erst bei 1,22$ verlassen!? Ist das korrekt?? Erst dann wäre ich endgültig beruhigt.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.05.2024 21:56 Uhr
1
Pommes essen
G
Gast-754872201, 22.05.2024 21:48 Uhr
0
Ja wo sind denn die Pommesbuden schreihälse ?
L
Lou1000, 22.05.2024 18:49 Uhr
0

Weil der Bollinger zum RSI gesagt hat: „Let’s goooooo !!!!“

Das kann der ruhig öfters machen….
J
Jomanjo, 22.05.2024 18:43 Uhr
3
Das sieht gut aus und 1,30€ kommt auch noch 👍👍👍
L
Lou1000, 22.05.2024 18:15 Uhr
0

Was schätzt ihr, ob die Ergebnisse besser als im letzten Quartal sein werden? 🤨

Keine Ahnung, bei der Volatilität bin ich langfristig unterwegs. Komme ja gar nicht so schnell mit…. Wurstbude to the Moon 🚀. Erst mal wieder die 1$ erklimmen, das beruhigt schon mal…
J
Jomanjo, 22.05.2024 17:53 Uhr
0
Was schätzt ihr, ob die Ergebnisse besser als im letzten Quartal sein werden? 🤨
aim75
aim75, 22.05.2024 17:42 Uhr
0

Was habe ich hier verpasst??? Warum geht es so steil nach oben???

Weil der Bollinger zum RSI gesagt hat: „Let’s goooooo !!!!“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,93 %
9 Canopy Hauptforum -0,56 %
10 Strategy B -11,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,93 %
6 Canopy Hauptforum -0,56 %
7 Strategy B -11,45 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen