für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.011
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:27 Uhr
0
Schade immer wenn ich irgendwo eingestiegen bin. 🥴
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:28 Uhr
0

Sieht ja immer noch recht 🟢 aus 😁

Hält eh nicht lange Donald und seine Bande brauchen Geld.🤬
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:29 Uhr
0

Schade immer wenn ich irgendwo eingestiegen bin. 🥴

🤔 +6 % heute 😉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 13:29 Uhr
0

Schade immer wenn ich irgendwo eingestiegen bin. 🥴

Bist du denn da jetzt im Minus? 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 13:30 Uhr
0

🤔 +6 % heute 😉

Gleicher Gedanke gleichzeitig. 😄
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:26 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: Bernstein senkt Ziel für Rational auf 1035 Euro - 'Outperform' https://share.google/O0Mb5G387m1S3BGIi
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:23 Uhr
0
Sieht ja immer noch recht 🟢 aus 😁
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:22 Uhr
0

Hab gar nicht geschaut wie es hier ist… muss ja auch noch nicht tanken 😉

Ich glaube, bevor der Tank leer ist mopse ich mir wieder mein E-Auto 🤔 dann darf mein Mann wieder dieseln
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:20 Uhr
0

Spritpreise wurden um 12:00 Uhr unverdrossen wieder angehoben.

Hab gar nicht geschaut wie es hier ist… muss ja auch noch nicht tanken 😉
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:18 Uhr
0

Sonne ist übrigens schööön 😁 ... aber Wind ist auch noch da, wer hat den denn bestellt? 🤔

🥳 hier auch schöööön ☀️ und kein Wind
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:17 Uhr
0

Hier auch….schön 2,46 Euro. Danke Reiche😤

Laut meiner Tank App Diesel 2,19€ 🫣
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 13:14 Uhr
0

Spritpreise wurden um 12:00 Uhr unverdrossen wieder angehoben.

Hier auch….schön 2,46 Euro. Danke Reiche😤
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 13:12 Uhr
0
Keine 24 Stunden sind vergangen….. https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/liveblog-iran-krieg-kuwait-und-emirate-melden-trotz-waffenruhe-beschuss-aus-iran-faz-200583539.html
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 13:04 Uhr
0

Hab mir mal ein paar Honeywell und einen dazugehörigen Optionsschein geholt.

🍀🍀🍀🍀
OliverB
OliverB, 8. Apr 13:03 Uhr
0

😡

Hab mir mal ein paar Honeywell und einen dazugehörigen Optionsschein geholt.
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:00 Uhr
0
Steuer senken und einen Deckel drauf andersrum würden die Mineralöl Konzerne das ganze wieder für sich nutzen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,21 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen