für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.011
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:33 Uhr
0

Bist du denn da jetzt im Minus? 🤔

Nein, noch nicht so wie Ännchen geschrieben hatte. Meinte nur das wieder abgestuft wird. Aber mir egal.
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:33 Uhr
1

Stimmt auch wieder bei meinen 2 Stück aber nur ein 💧 auf den heißen 🧱😂

Du findest aber auch immer irgendwas 😜🤣
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:33 Uhr
0

Du findest aber auch immer irgendwas 😜🤣

😂
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:34 Uhr
0

ANALYSE-FLASH: Bernstein senkt Ziel für Rational auf 1035 Euro - 'Outperform' https://share.google/O0Mb5G387m1S3BGIi

Hier etwas ausführlicher https://www.it-boltwise.de/rational-bleibt-trotz-kurszielsenkung-ein-attraktives-investment.html
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:35 Uhr
0

Hier etwas ausführlicher https://www.it-boltwise.de/rational-bleibt-trotz-kurszielsenkung-ein-attraktives-investment.html

Danke. 🤗
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:31 Uhr
0

🤔 +6 % heute 😉

Stimmt auch wieder bei meinen 2 Stück aber nur ein 💧 auf den heißen 🧱😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 13:30 Uhr
0

🤔 +6 % heute 😉

Gleicher Gedanke gleichzeitig. 😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 13:29 Uhr
0

Schade immer wenn ich irgendwo eingestiegen bin. 🥴

Bist du denn da jetzt im Minus? 🤔
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:29 Uhr
0

Schade immer wenn ich irgendwo eingestiegen bin. 🥴

🤔 +6 % heute 😉
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:28 Uhr
0

Sieht ja immer noch recht 🟢 aus 😁

Hält eh nicht lange Donald und seine Bande brauchen Geld.🤬
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:27 Uhr
0
Schade immer wenn ich irgendwo eingestiegen bin. 🥴
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:26 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: Bernstein senkt Ziel für Rational auf 1035 Euro - 'Outperform' https://share.google/O0Mb5G387m1S3BGIi
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:23 Uhr
0
Sieht ja immer noch recht 🟢 aus 😁
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:22 Uhr
0

Hab gar nicht geschaut wie es hier ist… muss ja auch noch nicht tanken 😉

Ich glaube, bevor der Tank leer ist mopse ich mir wieder mein E-Auto 🤔 dann darf mein Mann wieder dieseln
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:20 Uhr
0

Spritpreise wurden um 12:00 Uhr unverdrossen wieder angehoben.

Hab gar nicht geschaut wie es hier ist… muss ja auch noch nicht tanken 😉
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:18 Uhr
0

Sonne ist übrigens schööön 😁 ... aber Wind ist auch noch da, wer hat den denn bestellt? 🤔

🥳 hier auch schöööön ☀️ und kein Wind
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
9 Germany 40 Prognose -1,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
Alle Diskussionen