für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.960
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:37 Uhr
0
Geht aber wieder 🤔😜
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:37 Uhr
0

Ja, glaube auch das war pöbeln 😁

Du kannst das Schreiben? 🧐
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:37 Uhr
0
Test: pöbeln
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:37 Uhr
0

Du kannst das Schreiben? 🧐

Ich kann das 😎
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:38 Uhr
0
Ich och. 😳🥳
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:37 Uhr
0

War's pöbeln_ ... dann wär's nen Verb gewesen?! Ich glaube das war's oder? 😅😂🤣

Ja, glaube auch das war pöbeln 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:25 Uhr
0
War's pöbeln_ ... dann wär's nen Verb gewesen?! Ich glaube das war's oder? 😅😂🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:23 Uhr
0

Neeeeeeeee, das meine ich nicht. War aber auch negativ behaftet. Aaah ... jetzt denke ich den Rest des Abends darüber nach. 😵‍💫

Geht mir genauso. 🤮 Denksportaufgabe
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:23 Uhr
0

Ach, jetzt weiß ich, deswegen wurde ich gesperrt. Au Backe, ob ich da noch drauf komme? 🤔

Ja genau. 😅😂🤣 Das war dein Sperrwort. 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:22 Uhr
0
Ach, jetzt weiß ich, deswegen wurde ich gesperrt. Au Backe, ob ich da noch drauf komme? 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:22 Uhr
0
Neeeeeeeee, das meine ich nicht. War aber auch negativ behaftet. Aaah ... jetzt denke ich den Rest des Abends darüber nach. 😵‍💫
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:20 Uhr
0

Wir hieß denn dieses berüchtigte Adjektiv, das man nicht nennen durfte, ich komme nicht drauf. Will immer *grocky" schreiben, aber das ist es nicht. 🤔

Pöse?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:20 Uhr
0

Mensch - diiiiiiiiiieeeee Idee 💡 Danke Vanilla 😜☝️

Freut mich, dass ich doch helfen konnte. 😘😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:19 Uhr
0

Dann kärchert doch nicht. 😌🫣😄

Mensch - diiiiiiiiiieeeee Idee 💡 Danke Vanilla 😜☝️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:18 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Kreeeeeiiiiiiisch, geht das wieder los? 😝🤭

Wir hieß denn dieses berüchtigte Adjektiv, das man nicht nennen durfte, ich komme nicht drauf. Will immer *grocky" schreiben, aber das ist es nicht. 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:17 Uhr
0

Ich werde hier schwanzteufelswild, wenn man nicht mal mehr Boden_ und Häßlichkeit_ schreib darf. 😮‍💨

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Kreeeeeiiiiiiisch, geht das wieder los? 😝🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 Germany 40 Prognose -1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,59 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,19 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,66 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
10 TUI Hauptforum -3,42 %
Alle Diskussionen