für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.960
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:56 Uhr
0

Wenn die KI ausgeschlafen hat, stehen da nachher bestimmt nur noch *** 😂

Wahrscheinlich. 😅😂🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 17:58 Uhr
0

Wovon redest du Robin? 😌

😳.... 🤔.....😬....🤷‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 17:59 Uhr
0

Bin inzwischen am See und gleich gibt es Fischbrötchen 😍 melde mich später wieder 😁

Aber bitte den Fisch kalt machen , bevor du ihn zwischen ein Brötchen legst..(achso Fisch ist ja eh kalt, hm..🤔.egal..) erleichtert das Essen ungemein.🧏‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 18:06 Uhr
2
Ach ja....der Bibi kann keine Ruhe geben und wegen dem Voll.gaser 2.0 kann der Waffenstillstand jetzt sehr flott vorbei sein.
F
Fritzles, 8. Apr 18:24 Uhr
0
Viel Bäm im Depot meine Liebling zeige ich gleich . Ich glaube bei 3,27 € habe ich ihn hier vor kurzem Vorgestellt.
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:56 Uhr
0

Pöse pöse Forums-Wörter ☠️ Boden Fatzke (Frau2s Sperrwort) pöbeln Häßlichkeit_ mit ß Schwanz (Vanillas Sperrwort)

Wenn die KI ausgeschlafen hat, stehen da nachher bestimmt nur noch *** 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:55 Uhr
1

Bin inzwischen am See und gleich gibt es Fischbrötchen 😍 melde mich später wieder 😁

Lass es dir schmecken. 🤗
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:54 Uhr
0

Na Ännchen, das normale böse Wort mit F ... 😳

Achso das 🤣 ich stehe immer noch auf dem Schlauch. Vielleicht fällt es mir beim Essen ein.
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:53 Uhr
2
Bin inzwischen am See und gleich gibt es Fischbrötchen 😍 melde mich später wieder 😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:53 Uhr
0

Wovon redest du Robin? 😌

🤣🤣🤣🤣🤣Kreeeeeiiiiiiisch
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:53 Uhr
0

Gibt es auch ein altes F-Wort? Ich stehe gerade auf dem Schlauch🤔

Na Ännchen, das normale böse Wort mit F ... 😳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:52 Uhr
0

Ein paar Werte wechseln die Farbe....was erlauben Börse 😆

Wovon redest du Robin? 😌
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:52 Uhr
0

Bitte ergänzen, Ännchen wurdest du schon gesperrt oder warst du immer artig. 🤥

Ich war immer lieb 😇
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:51 Uhr
0
😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:51 Uhr
0
Bitte ergänzen, Ännchen wurdest du schon gesperrt oder warst du immer artig. 🤥
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,82 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,84 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
7 Stellantis -1,84 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
10 Siemens Energy -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,91 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
4 Stellantis -1,84 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 Siemens Energy -4,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen