für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.774
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 23:31 Uhr
0

https://www.breakingthenews.net/news/details/66048878?culture=de-DE

Dann wird den Mullahs mit nem Stöckchen auf die geldgeilen Fingerchen gehauen, schließlich darf nur einer geldgeil sein und das bin ich Go ... oh, schullijung, Donald persönlich. 😌
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 23:32 Uhr
0

Wichtige Info ... der Willi (Banner) bei Let's dance ist schon echt nen Sahneschnittchen ... Eieiei. 🤤🥵

Ach komm, was willst mit dem, der trägt doch den Lorbeerkranz völlig falsch.....um den Hals 🤔 Halloooooo, der gehört auf den Kooohooopf 🙃
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 23:35 Uhr
0

Ach komm, was willst mit dem, der trägt doch den Lorbeerkranz völlig falsch.....um den Hals 🤔 Halloooooo, der gehört auf den Kooohooopf 🙃

Ich könnte mir bei ihm den Kranz auch sehr gut an anderen Stellen vorstellen ... ich muss aber auch noch schlafen können heute Nacht. 🫣😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 23:36 Uhr
0

Ich könnte mir bei ihm den Kranz auch sehr gut an anderen Stellen vorstellen ... ich muss aber auch noch schlafen können heute Nacht. 🫣😄

😂🤣😂 den Kranz kannst da viermal rumwickeln....ich hab's berechnet 🤓
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 23:36 Uhr
0
Schlaf gut 🙃
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 23:28 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66048878?culture=de-DE
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 23:23 Uhr
0
Wichtige Info ... der Willi (Banner) bei Let's dance ist schon echt nen Sahneschnittchen ... Eieiei. 🤤🥵
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 23:22 Uhr
0
Kann keine Beleidigung sein...ist ja ein Emoji 😇
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 23:20 Uhr
0

Öl steigt, Öl fällt, dann steigt es ...und dann fällt es.....dann steigt es wieder ...uuuund dann fällt es wieder....und dann....🖕..... Aperoooooooool für alleeeeeeeeeee 🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹

🖕... den find ich am besten dran. 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 23:18 Uhr
0
Gute Nacht Elizabeth
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 23:18 Uhr
0
Gute Nacht Grandpa
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10. Apr 22:48 Uhr
0
N8i 🥳🙋🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10. Apr 22:48 Uhr
0
Gute Nacht John boy 😁🙋🏼‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 22:23 Uhr
0
GN8 Forum 🙂🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 22:23 Uhr
0
GN8 Moni 🙂🙋‍♂️
acikom2
acikom2, 10. Apr 22:17 Uhr
0
Meine liebe 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Investmentchancen +0,66 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
6 Ast Space Mobile +0,58 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
9 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
10 Metaplanet +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen +0,66 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Ast Space Mobile +0,58 %
5 INTEL Hauptdiskussion +1,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 Metaplanet +0,73 %
8 VW Hauptdiskussion +0,12 %
9 HauptForum SK HYNIC +15,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,94 %
Alle Diskussionen