für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.737
R
Ruuudi, 13. Apr 7:37 Uhr
0
Moin Oli, moin zusammen ! 👋👋👋
OliverB
OliverB, 13. Apr 7:39 Uhr
0

… und jetzt stell dir vor, wir wären auch noch da gewesen ! 😱

Oh weh😅 Moin!
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 7:59 Uhr
0
Guten Morgen ☕️🙋‍♀️
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 8:03 Uhr
0
E.ON rechnet wegen Iran-Krieg mit langfristig höheren Strom- und Gaspreisen Filip Thon von E.ON Energie Deutschland sagt, das Preisniveau vor dem Iran-Konflikt werde sich nicht schnell zurückbilden. E.ON beobachtet an den Energiebörsen für das laufende Jahr Preissteigerungen von rund 75% beim Gas und 35% beim Strom; für das nächste Jahr sieht das Unternehmen bereits Anstiege von etwa 60% beim Gas und 20% beim Strom. Kurzfristige Schwankungen ließen sich nicht eins zu eins auf Endkundentarife übertragen, der allgemeine Trend sei aber klar. Die E.ON-Aktie gab im vorbörslichen Handel leicht nach; E.ON versorgt in Deutschland rund zwölf Millionen Strom- und zwei Millionen Gaskunden. finanzen.net
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 8:04 Uhr
2
Amazon übernimmt Fauna Robotics und verfolgt anderen Ansatz für humanoide Roboter als Tesla Amazon hat das Start-up Fauna Robotics für humanoide Roboter übernommen. Der Konzern setzt dabei einen grundlegend anderen technischen und kommerziellen Ansatz als Tesla mit dessen Arbeitsroboter Optimus, was die Wettbewerbssituation im Bereich humanoider Serviceroboter verändert. finanzen.net
R
Ruuudi, 13. Apr 7:37 Uhr
0

Guten Morgen🤗 Mein Köpfchen schmerzt etwas… 🤯 🍷

… und jetzt stell dir vor, wir wären auch noch da gewesen ! 😱
OliverB
OliverB, 13. Apr 7:14 Uhr
0
Guten Morgen🤗 Mein Köpfchen schmerzt etwas… 🤯 🍷
acikom2
acikom2, 13. Apr 6:56 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein. Kreativchen, Sven und Toto 🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für den Kaffee 🙏
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 6:46 Uhr
0
Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche für euch 😊
siro79
siro79, 13. Apr 6:35 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️
kreativchen.
kreativchen., 13. Apr 6:24 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
kreativchen.
kreativchen., 13. Apr 6:24 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/WOCHENAUSBLICK-Dax-nach-gescheiterten-Iran-US-Gespraechen-unter-Druck/38230332
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13. Apr 5:49 Uhr
2
Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/25Ey2PxDjc5v0iHs1
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13. Apr 5:49 Uhr
1
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
OliverB
OliverB, 12. Apr 23:43 Uhr
3

Nein...ich meine nach dem Restaurantbesuch gibt's sicher ein Loch im Geldbeutel 😆

Und wie🤣 Aber Hauptsache mit guten Freunden einen schönen Abend mit vorzüglichem Essen verbracht
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 23:40 Uhr
0
Ich habe schon die 🔥 feste 🩲👕 rausgelegt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
9 Germany 40 Prognose -1,06 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,80 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen