für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.639
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 16:49 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Sitz, Platz, bleib......braver 🐕
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 16:51 Uhr
0

https://abilitato.de/frosta-aktie-hv-bericht-2026-zweistelliges-wachstum-im-bisherigen-jahresverlauf/?ml_recipient=184452010738713787&ml_link=184451988659898060&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_term=2026-04-13&utm_campaign=Verstecktes+Wachstumspotential+zu+einem+KGV+von+12

Frosta ist für alle daaaaaa 🔊🎼🎵🎶🎶🎵🎵🎶🎶🎵🎵🎶🎹🎸🎷🎺🎻🎻🎻
acikom2
acikom2, 13. Apr 16:55 Uhr
0

Royal Vopak Aktie - im April 2026 ein Kauf? https://share.google/54OuuNCjyBMUgES4S

Ich habe mir die Aktie auf meine WL gesetzt 👍
acikom2
acikom2, 13. Apr 16:55 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Sitz, Platz, bleib......braver 🐕

Sehr schön 👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 16:56 Uhr
1

https://www.n-tv.de/politik/Donald-Trump-posiert-als-Jesus-id30708176.html

Genau das meinte ich. Man könnte nur noch brechen. 🤮
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 16:48 Uhr
1
https://abilitato.de/frosta-aktie-hv-bericht-2026-zweistelliges-wachstum-im-bisherigen-jahresverlauf/?ml_recipient=184452010738713787&ml_link=184451988659898060&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_term=2026-04-13&utm_campaign=Verstecktes+Wachstumspotential+zu+einem+KGV+von+12
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 16:44 Uhr
0
Ich denke, daß mein Dienstherr sicher auch eher nicht hinreissen lässt, so wie ich den Laden kenne. Nein, nicht für mich, das wäre Quatsch, aber für die Aktiven.
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 16:43 Uhr
0
Software geht heute allgemein hoch…..ob nachhaltig 🤷🏼‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 16:42 Uhr
0
Danke....die fallen immer hinten runter 🤷‍♂️
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:37 Uhr
0

Ist die Frage, ob und wie das mit " Kleinselbständigen" gehandhabt wird 🤔.... dürfen die dann 1000 € vom zu versteuernden Einkommen abziehen ?

Ausnahme Selbstständigkeit: Ein Einzelunternehmer, der als Kleinunternehmer firmiert, kann sich diese Prämie nicht selbst steuerfrei auszahlen, da er nicht als Arbeitnehmer seines eigenen Unternehmens gilt. Quelle: Informationsportal für Arbeitgeber
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 16:29 Uhr
0
Abercrombie&Bitch mutiert immer mehr zu meiner neuen 🐐
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:27 Uhr
0

Ist die Frage, ob und wie das mit " Kleinselbständigen" gehandhabt wird 🤔.... dürfen die dann 1000 € vom zu versteuernden Einkommen abziehen ?

Gute Frage 🤔 weiß ich nicht 🤷‍♀️
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:26 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Donald-Trump-posiert-als-Jesus-id30708176.html

Neeeee jetzt 😳🤢
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 16:26 Uhr
0

Die 1000 Euro würdest du sowieso nicht bekommen: es ist ein Angebot für Arbeitgeber ihren Angestellten steuerfrei ( für beide Seiten) einen Bonus zukommen zu lassen.

Ist die Frage, ob und wie das mit " Kleinselbständigen" gehandhabt wird 🤔.... dürfen die dann 1000 € vom zu versteuernden Einkommen abziehen ?
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:25 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Hüpft auch hoch - dann halt ohne Nachkauf
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 16:25 Uhr
2
It turns into green….im Depot.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,79 %
2 IPO CSG -6,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
7 VW Hauptdiskussion -0,84 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Diginex ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen