für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.639
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 18:19 Uhr
0

J.D.....Vance

Ach so. 🙆‍♀️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 18:19 Uhr
0
Und wieso ist der Schuld?
Barney007
Barney007, 13. Apr 18:22 Uhr
0

Und wieso ist der Schuld?

Ja weil er nicht gut genug mit dem Iran verhandelt hat.😂
Barney007
Barney007, 13. Apr 18:22 Uhr
1

Wer ist Schady? 🤔

Das ist der berühmte Gartenschlauch wo Du drauf stehst 😂
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 18:47 Uhr
1
LVMH meldet für das erste Quartal einen Umsatzrückgang um 6 Prozent auf 19,12 Milliarden Euro; bereinigt um Übernahme- und Währungseffekte steigt der Umsatz um 1 Prozent. In der Sparte Mode und Lederwaren sinkt der Umsatz um 9 Prozent auf 9,2 Milliarden Euro und bleibt hinter den Erwartungen zurück.
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 18:18 Uhr
0
J.D.....Vance
OliverB
OliverB, 13. Apr 18:18 Uhr
0

Wer ist Schady? 🤔

Ich dachte immer, das wäre ein Sänger🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 18:14 Uhr
0
Wer ist Schady? 🤔
Barney007
Barney007, 13. Apr 18:07 Uhr
0

Nein!!! Würde ich mir nie erlauben, Kumpel ☝️

Das hätte ich dir auch geraten. Bin momentan gut drauf da würde ich heute Abend noch nach München kommen.😂
OliverB
OliverB, 13. Apr 18:06 Uhr
0

Du verarscht mich obwohl ich noch nicht einmal hier angekommen bin.😪

Nein!!! Würde ich mir nie erlauben, Kumpel ☝️
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 18:04 Uhr
0

Ich kaufe erst einmal nichts mehr. Der Traumtänzer der zerlegt gerade die ganze Weltwirtschaft. Was er mit seinen Zöllen nicht geschafft hat macht er jetzt mit Krieg kaputt. Aber was ich sehr interessant finde das er Schady Vance zum Sündenbock macht.😂

Mal sehen , ob der Schady sich das so gefallen lässt. Den kann der Donald ja nicht entlassen. 😎
Barney007
Barney007, 13. Apr 18:03 Uhr
1
Ich kaufe erst einmal nichts mehr. Der Traumtänzer der zerlegt gerade die ganze Weltwirtschaft. Was er mit seinen Zöllen nicht geschafft hat macht er jetzt mit Krieg kaputt. Aber was ich sehr interessant finde das er Schady Vance zum Sündenbock macht.😂
Barney007
Barney007, 13. Apr 18:00 Uhr
0

Weil du ein gut diversifiziertes Depot möchtest und dazu auch Konsumaktien gehören und wann kauft man Aktien? Wenn sie günstig sind und andere die Schissbuxen tragen. 🤸‍♀️

Na bei 30,65 nachgekauft hatte einen EK von 58 🥹
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 17:56 Uhr
0
Fastenal reagiert leider nicht so gut auf die Zahlen. 🧐
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 17:54 Uhr
0
General Mills habe ich schon ne Zeit auf der Watch...so langsam aber sicher könnte ich wohl doch einkaufen.🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 17:51 Uhr
1

General Mills läuft auch sehr gut heute. Frage mich was mich was ich mir letzte Woche dabei gedacht habe nach zukaufen.😬

Weil du ein gut diversifiziertes Depot möchtest und dazu auch Konsumaktien gehören und wann kauft man Aktien? Wenn sie günstig sind und andere die Schissbuxen tragen. 🤸‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 IPO CSG -6,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion -0,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen