für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.659
Barney007
Barney007, 13. Apr 17:47 Uhr
0
Bin wieder weg.👋🏻
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 17:47 Uhr
0

🤣🤣🤣 Da lachen ja die🐓🐓🐓

Warum? 😌 Die Schöfchen lachen und die Schöferin erst recht .😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 17:51 Uhr
1

General Mills läuft auch sehr gut heute. Frage mich was mich was ich mir letzte Woche dabei gedacht habe nach zukaufen.😬

Weil du ein gut diversifiziertes Depot möchtest und dazu auch Konsumaktien gehören und wann kauft man Aktien? Wenn sie günstig sind und andere die Schissbuxen tragen. 🤸‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 17:54 Uhr
0
General Mills habe ich schon ne Zeit auf der Watch...so langsam aber sicher könnte ich wohl doch einkaufen.🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 17:56 Uhr
0
Fastenal reagiert leider nicht so gut auf die Zahlen. 🧐
Barney007
Barney007, 13. Apr 17:46 Uhr
0

Gut gemacht!!!!!!!

Du verarscht mich obwohl ich noch nicht einmal hier angekommen bin.😪
Barney007
Barney007, 13. Apr 17:45 Uhr
0

🤣🤣🤣 Da lachen ja die🐓🐓🐓

👋🏻🍀
OliverB
OliverB, 13. Apr 17:45 Uhr
0

General Mills läuft auch sehr gut heute. Frage mich was mich was ich mir letzte Woche dabei gedacht habe nach zukaufen.😬

Gut gemacht!!!!!!!
OliverB
OliverB, 13. Apr 17:45 Uhr
0

Robin, ich muss mich sehr sehr wundern. Wir sind ein seriöses Forum.☝️😌🤥

🤣🤣🤣 Da lachen ja die🐓🐓🐓
Barney007
Barney007, 13. Apr 17:45 Uhr
0

Ich hab’s getan 🙇🏻‍♂️ Zum 5. Mal! Ich habe BYD Aktien gekauft! Jetzt müsste der Kurs eigentlich sinken. Was hat mich nur geritten? Aber es sieht charttechnisch tatsächlich nach Rebound aus. Boooooooden war da!😅

General Mills läuft auch sehr gut heute. Frage mich was mich was ich mir letzte Woche dabei gedacht habe nach zukaufen.😬
OliverB
OliverB, 13. Apr 17:44 Uhr
0

Eure 🐙 schwimmt heute auch wieder recht fleißig 😃

Hat auch ganz schön verloren in letzter Zeit
OliverB
OliverB, 13. Apr 17:43 Uhr
1
Ich hab’s getan 🙇🏻‍♂️ Zum 5. Mal! Ich habe BYD Aktien gekauft! Jetzt müsste der Kurs eigentlich sinken. Was hat mich nur geritten? Aber es sieht charttechnisch tatsächlich nach Rebound aus. Boooooooden war da!😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13. Apr 17:34 Uhr
0
Erstaunlich 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13. Apr 17:34 Uhr
0
Sieht überhaupt alles sehr schön grün aus bei mir 🥳🐖🍀👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 17:13 Uhr
1
Eure 🐙 schwimmt heute auch wieder recht fleißig 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 17:11 Uhr
0
Nur gut dass Adyen überhaupt nicht volatil ist 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,25 %
2 Germany 40 Prognose -1,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,94 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,94 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 IPO CSG -6,54 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen