für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.970
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 12:36 Uhr
3

Ich muss gleich Fenster putzen 🧹 🙉😅

Müsste ich auch, aber ich habe Null Bock...da das ganze verlängerte Wochenende die meiste Zeit unterwegs. Ich mache heute nen 🦥 Tag
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 12:50 Uhr
0
Hallo ihr Süßen 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 12:52 Uhr
2

Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/7sRny1DUvMdfiE9X2

Geht wieder! 🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 12:57 Uhr
0
Hi Vanilla 😃🙋‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 12:57 Uhr
0

Hi Vanilla 😃🙋‍♂️

Huhu 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 12:33 Uhr
1
Hi Moni 😀🙋‍♂️
acikom2
acikom2, 4. Mai 12:31 Uhr
0
Ich muss gleich Fenster putzen 🧹 🙉😅
acikom2
acikom2, 4. Mai 12:31 Uhr
1
Mahlzeit meine Lieben Sonja, Ruuudi, Oliver, Campi, johnplayer, Klaus und Fritzles 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für das verspätete Frühstück 🥰🙏
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 12:28 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
.
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 12:27 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
.
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 12:27 Uhr
0
Wird wieder unruhig ⬆️
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 12:26 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66208923?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 12:04 Uhr
0

Sind das nicht Fake-News? 🤔 Wenn eBay (oder Amazon) Gamestop übernehmen wollte, könnt ich es eher glauben. Aber umgekehrt?! Schon bisschen verrückt.

Keine Ahnung....NTV bringt das immer wieder, aber mit Fragezeichen wie das gehen soll. EBay ist dreimal so groß wie Gamestop
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 11:47 Uhr
1
Fahr mal schnell Kartoffeln kaufen. Mein Göga hat sich für heut Abend Bratkartoffeln gewünscht.
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 11:45 Uhr
0

Bin ja gespannt, was das für ein Gimmick wird mit Gamestop und EBay

Sind das nicht Fake-News? 🤔 Wenn eBay (oder Amazon) Gamestop übernehmen wollte, könnt ich es eher glauben. Aber umgekehrt?! Schon bisschen verrückt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 11:15 Uhr
0
Bin ja gespannt, was das für ein Gimmick wird mit Gamestop und EBay
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,27 %
9 TUI Hauptforum -3,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 TUI Hauptforum -3,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen