für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.001
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 15:04 Uhr
0

Bei mir geht's ja auch noch. Die Nachbarn kamen letztes Jahr auf die Idee komplett neue Fenster mit dunkelgrauen Rahmen einbauen zu lassen. 🫣 Die sehen gerade echt lustig aus 🫣

Uiiiii wie schön 😳 mit gelben Blütenstaub bestimmt hübsch 😂
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 15:04 Uhr
0

Jetzt muss ich fast weinen. 😭

😂😘
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 15:04 Uhr
2

Kann ich tatsächlich noch toppen 🫣 ich zähle jetzt nicht. Das Thema hatten wir glaube ich schon mal. Und alle meine Fenster haben dazu noch Sprossen. Alle 🙄

Meine haben auch Sprossen. Aber ich hab das Glück, dass die nicht nur aufklappbar, sondern auch abnehmbar sind. Die legt Frank auf die Wiese und dann werden die mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet. Da schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe ... Sprossen sind sauber und Rasen ist gewässert 😉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 15:06 Uhr
1

Meine haben auch Sprossen. Aber ich hab das Glück, dass die nicht nur aufklappbar, sondern auch abnehmbar sind. Die legt Frank auf die Wiese und dann werden die mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet. Da schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe ... Sprossen sind sauber und Rasen ist gewässert 😉

Da entwickelt man vor lauter Verzweiflung Insta Lifehacks. 🤧
acikom2
acikom2, 4. Mai 15:06 Uhr
0
Hallo Vanilla und Ännchen 🥰🥰🙋🏻
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 15:03 Uhr
0

Kann ich tatsächlich noch toppen 🫣 ich zähle jetzt nicht. Das Thema hatten wir glaube ich schon mal. Und alle meine Fenster haben dazu noch Sprossen. Alle 🙄

Jetzt muss ich fast weinen. 😭
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 15:03 Uhr
1

Irgendwie schon und ja, ich sehr das wie du ...an muss ja nicht immer durchgucken. 🙂‍↔️

Also solange ich durchgucken kann ist ja noch alles gut 😂😂😂
Einhorn65
Einhorn65, 4. Mai 15:02 Uhr
0

Es gibt halt irgendwie schöneres als Fenster putzen 🫣 je nach Lichteinfall sehen die auch echt noch sauber aus 😇😜

Bei mir geht's ja auch noch. Die Nachbarn kamen letztes Jahr auf die Idee komplett neue Fenster mit dunkelgrauen Rahmen einbauen zu lassen. 🫣 Die sehen gerade echt lustig aus 🫣
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 15:02 Uhr
0

Hier sind so viele Pollen unterwegs. Das lohnt noch nicht. Wenn die 31 Fenster (15 bodentiefe) geputzt sind, könnt ich gleich wieder von vorne anfangen.

Kann ich tatsächlich noch toppen 🫣 ich zähle jetzt nicht. Das Thema hatten wir glaube ich schon mal. Und alle meine Fenster haben dazu noch Sprossen. Alle 🙄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 15:01 Uhr
0

Es gibt halt irgendwie schöneres als Fenster putzen 🫣 je nach Lichteinfall sehen die auch echt noch sauber aus 😇😜

Irgendwie schon und ja, ich sehr das wie du ...an muss ja nicht immer durchgucken. 🙂‍↔️
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 15:00 Uhr
2

😂 Wir zwei Spitzenhausfrauen. 😬

Es gibt halt irgendwie schöneres als Fenster putzen 🫣 je nach Lichteinfall sehen die auch echt noch sauber aus 😇😜
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 14:59 Uhr
0

Ännchen sagt da auch nichts zu 🤐 3x im Jahr 😳

😂 Wir zwei Spitzenhausfrauen. 😬
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 14:58 Uhr
0

Äääännchen!!!! 🥳🥰

😂 Vaaaaanni 🥳🥰
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 14:58 Uhr
0

Liest Vanni "nur noch 3 mal jährlich" und schweigt für immer und ewiglich ... 🤐😌

Ännchen sagt da auch nichts zu 🤐 3x im Jahr 😳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 14:57 Uhr
0

Huhuuuuu 🤗

Äääännchen!!!! 🥳🥰
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 14:56 Uhr
0
Huhuuuuu 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 VW Hauptdiskussion -3,75 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
8 Pyrum Innovations -7,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 VW Hauptdiskussion -3,75 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen