für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.018
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 17:58 Uhr
1

Ich bin interessiert. 😃🥳

😁PN
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 18:00 Uhr
2

Geht zwar noch ein Stück bis zum EK aber wenn dieser Überschritten ist mache ich Party. War damals wie im Rausch und habe viel gekauft. Dann immer wieder den EK gesenkt. Plötzlich bin ich aufgewacht und habe mich geärgert. Jetzt lebt es wieder.😁 Und 0,42 € ist ja nicht mehr weit. Gut das Amazon, Siemens SE, ABB und Saipem mir das bis jetzt mehr als ausgeglichen haben. Sonst wäre ich hier wohl nicht Foren Teilnehmer sondern euer Patient.

Meine Position ist jetzt nicht riesig, aber grün sieht einfach immer besser aus.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 18:01 Uhr
0

😁PN

🥵 Ihr macht mich fertig. 🫠
Ännchen
Ännchen, 4. Mai 18:01 Uhr
0

🥵 Ihr macht mich fertig. 🫠

Du wolltest das so 😜
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 18:02 Uhr
0

Du wolltest das so 😜

Ich weiß, Vanni Nimmersatt mein Name. 😄
F
Fritzles, 4. Mai 17:48 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Totgesagte leben länger ?

Geht zwar noch ein Stück bis zum EK aber wenn dieser Überschritten ist mache ich Party. War damals wie im Rausch und habe viel gekauft. Dann immer wieder den EK gesenkt. Plötzlich bin ich aufgewacht und habe mich geärgert. Jetzt lebt es wieder.😁 Und 0,42 € ist ja nicht mehr weit. Gut das Amazon, Siemens SE, ABB und Saipem mir das bis jetzt mehr als ausgeglichen haben. Sonst wäre ich hier wohl nicht Foren Teilnehmer sondern euer Patient.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 17:26 Uhr
0

PN

🥵😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 17:26 Uhr
0
PN
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 17:25 Uhr
0

Uihuihuih Robin. 🥵😄 Warst du auf der Durchreise?

Jepp
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 17:25 Uhr
0

By the way....letzten Freitag bin ich dir relativ nahe gekommen.😉

Uihuihuih Robin. 🥵😄 Warst du auf der Durchreise?
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 17:22 Uhr
0

Robin, du verstehst mich eben.🥹

By the way....letzten Freitag bin ich dir relativ nahe gekommen.😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 17:21 Uhr
1

Ach, - da ist ja doch noch Einer. 🙋🏼‍♀️👍

I'm over and everywhere.....würde die EAV sagen
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 17:17 Uhr
0

Ja genau...nicht dass das schöne Eis noch in der Gefriertruhe beim Edeka verkommt.

Robin, du verstehst mich eben.🥹
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 4. Mai 17:15 Uhr
0

Durchgucken wird massiv überbewertet 🤣🤣🤣🤣🤣

Aber echt ey. 🙄
OliverB
OliverB, 4. Mai 16:54 Uhr
1
OliverB für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Oracle🤗
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 4. Mai 16:48 Uhr
0

Ja genau...nicht dass das schöne Eis noch in der Gefriertruhe beim Edeka verkommt.

Ach, - da ist ja doch noch Einer. 🙋🏼‍♀️👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen