für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.040
OliverB
OliverB, 5. Mai 14:31 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Ach dann gründen wir heute einfach eine Selbsthilfegruppe

Ja, nicht schlecht der Vorschlag!
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 14:34 Uhr
0

Huuuuuhuuuuuu bin daaaahaaaa 🥳😁

Huhuuuuuu du daaaaaa 😆🙋‍♂️
R
Ruuudi, 5. Mai 14:54 Uhr
0

Bei mir war heute nur die Müllabfuhr 😅

Dabei wartest Du auf den Stromzählerableser … 👙 ☀️
acikom2
acikom2, 5. Mai 14:56 Uhr
0
Hallo meine Lieben 🥰 ich bereite uns jetzt den Snack vor 👍🍿🍿🍿🍕🍕🍟🍟🍔🍔🥗🥗🍰🍰🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🥤🥤🥤🧋🧋
acikom2
acikom2, 5. Mai 14:58 Uhr
4
Die Kontrolluntersuchung von meinem Zizih ist heute Morgen positiv ausgefallen. 🐈🥰 Ich lese gleich erstmal zurück ⏮️ und freue mich heute schon auf den Mädelsabend 👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 5. Mai 14:29 Uhr
0
Huuuuuhuuuuuu bin daaaahaaaa 🥳😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 5. Mai 14:27 Uhr
0

👍 bei mir war er heute auch mit Rational, MüRü, L‘Oreal, At&t, Dell, JP M und Milf 🤩 soviel auf einmal 🥳

Whouw super 🥳🥂🍀🙋🏼‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 14:13 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Ach dann gründen wir heute einfach eine Selbsthilfegruppe
OliverB
OliverB, 5. Mai 13:56 Uhr
0

👍 bei mir war er heute auch mit Rational, MüRü, L‘Oreal, At&t, Dell, JP M und Milf 🤩 soviel auf einmal 🥳

Bei mir war heute nur die Müllabfuhr 😅
OliverB
OliverB, 5. Mai 13:54 Uhr
0
OliverB für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Och nö. Meine Adtran Holding
Ännchen
Ännchen, 5. Mai 13:27 Uhr
0

Dankeee 😀

Gerneeeee 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 13:26 Uhr
0
Dankeee 😀
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 13:25 Uhr
0

👍 bei mir war er heute auch mit Rational, MüRü, L‘Oreal, At&t, Dell, JP M und Milf 🤩 soviel auf einmal 🥳

Ui 🤑🥳
Ännchen
Ännchen, 5. Mai 13:23 Uhr
2

Der Zasterlaster hat gerade bei mir eingebremst und die Oxford Square Divi da gelassen 😊

👍 bei mir war er heute auch mit Rational, MüRü, L‘Oreal, At&t, Dell, JP M und Milf 🤩 soviel auf einmal 🥳
Ännchen
Ännchen, 5. Mai 13:18 Uhr
2
@CHRRobin2 Ouster integriert seine REV8 OS Digital-Lidar-Sensoren in die Jetson-Plattform von NVIDIA und ermöglicht damit die Verbindung von Punktwolkendaten mit NVIDIAs hardwarebeschleunigten Wahrnehmungssystemen. Die Zusammenarbeit umfasst auch Unterstützung im NVIDIA Isaac Sim Simulationsframework für maschinelles Lernen und Validierung von Wahrnehmungspipelines.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen