für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.047
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 20:23 Uhr
1
@Totolotto Jetzt kann man alles zu den einzelnen Aktien bei TR abrufen... richtig genial. 😃🥳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 20:25 Uhr
1

Bravo! Nächstes Mal bitte vorher Bescheid geben 🥳

Danke 🤗, ich denke aber, dass ich den Kauf damals geschrieben habe. 😊
OliverB
OliverB, 5. Mai 20:25 Uhr
0

@Totolotto Jetzt kann man alles zu den einzelnen Aktien bei TR abrufen... richtig genial. 😃🥳

Hallo Vanilla 🤗🥂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 20:26 Uhr
0

Hallo Vanilla 🤗🥂

Hallo Olli 🤗
OliverB
OliverB, 5. Mai 20:26 Uhr
0

Danke 🤗, ich denke aber, dass ich den Kauf damals geschrieben habe. 😊

Ah, Ok! Da bist du noch nicht in mein Leben getreten 😅
OliverB
OliverB, 5. Mai 20:23 Uhr
0

Boah, Intel unglaublich….AMD fliegt etc. etc. Ich gucke immer in die falsche Richtung😂 *Kompasswegschmeißgeräusch*

Hi Totohaserl, schaust du heute Fußball?
OliverB
OliverB, 5. Mai 20:21 Uhr
0

Mein bester Kauf letztes Jahr, Emcor Group hat heute die 100% geknackt! 🥳🥹

Bravo! Nächstes Mal bitte vorher Bescheid geben 🥳
OliverB
OliverB, 5. Mai 20:20 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Die Endphase versucht es mal wieder…

Hallöchen, hast du Enphase? Finde ich sehr interessant und ich hab wieder etwas Cash aus einem Verkauf
Totolotto
Totolotto, 5. Mai 20:17 Uhr
0
Boah, Intel unglaublich….AMD fliegt etc. etc. Ich gucke immer in die falsche Richtung😂 *Kompasswegschmeißgeräusch*
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Mai 20:16 Uhr
0
Ich danke euch..🤗
Totolotto
Totolotto, 5. Mai 20:14 Uhr
0

👍 bei mir war er heute auch mit Rational, MüRü, L‘Oreal, At&t, Dell, JP M und Milf 🤩 soviel auf einmal 🥳

Milf war hier heute leider nicht präsent.
Totolotto
Totolotto, 5. Mai 20:07 Uhr
0
Wäre heute nich Ecograf eingebrochen, würde es noch schöner aussehen im Depot.
Totolotto
Totolotto, 5. Mai 20:05 Uhr
1

Den hab ich ja auch: dauert halt noch 😉🍀🍀🍀

Huhu liebes Ännchen, ja…ich lass ihn einfach weiter laufen im Sparplan. Seine Zeit wird kommen 🍀
Ännchen
Ännchen, 5. Mai 20:04 Uhr
0

Nabend🙋‍♂️

Hi Toto 🤗
Ännchen
Ännchen, 5. Mai 20:04 Uhr
0

Warum nicht Indien😭

Den hab ich ja auch: dauert halt noch 😉🍀🍀🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen