für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.874
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 10:16 Uhr
0

Ne, der Lindner ist bei Autoland, aber sowas ähnliches 😊

Das wäre dann doch Audi und so ?
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:17 Uhr
1

Isses schon wieder so weit, hallo Chak. 🤗 Nee, erst am Sonntag..😁

Ja, kalendarisch am Sonntag, aber vom Wetter her schon heute 😊
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:20 Uhr
0

Das wäre dann doch Audi und so ?

Die sind glaubich beide nicht markenbezogen ---- https://de.wikipedia.org/wiki/Autoland ----https://de.wikipedia.org/wiki/Auto1_Group
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 10:27 Uhr
0

Die sind glaubich beide nicht markenbezogen ---- https://de.wikipedia.org/wiki/Autoland ----https://de.wikipedia.org/wiki/Auto1_Group

Ah...jetzt hab ich es. Dachte Autoland wäre AVP Autoland ( Audi etc.) , aber das sind zwei verschiedene Unternehmen 💡
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 10:30 Uhr
0
Bei SpaceX spacelt es premarket heute auch noch etwas. Wird aber anscheinend schon langsamer
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 10:15 Uhr
0

Schöne Grüße an alle und schönen Sommeranfang 🌞

Isses schon wieder so weit, hallo Chak. 🤗 Nee, erst am Sonntag..😁
R
Ruuudi, 17. Jun 10:15 Uhr
0
Danke, hat’s recht Chak. Da ich im falschen Auto …
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:15 Uhr
0

Guten Morgen ☕😊

Hallo Vanilla
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:14 Uhr
1
Schöne Grüße an alle und schönen Sommeranfang 🌞
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 10:14 Uhr
0
Guten Morgen ☕😊
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:14 Uhr
0
https://www.finanzen.net/unternehmensprofil/auto1
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:12 Uhr
1
Ne, der Lindner ist bei Autoland, aber sowas ähnliches 😊
OliverB
OliverB, 17. Jun 10:10 Uhr
0

Hab’s gerade gecheckt: er ist nur Vize-CEO. Lindner soll die Marke bekannter machen, den nationalen Vertrieb vorantreiben und die Expansion in den Westen der Republik steuern. Ziele: Unter der Führung des Gründers und des neuen Vizechefs soll das Unternehmen stark wachsen, bundesweit Filialen eröffnen und möglicherweise an die Börse gehen. (ntv) Das scheint geklappt zu haben.

Auto1 hat m.E. Potenzial und steht erst am Anfang seiner Entwicklung
OliverB
OliverB, 17. Jun 10:09 Uhr
0

Er wollte unbedingt seinen Porsche loswerden...mochte keiner. Dann hat er sich gedacht , er schmuggelt den bei Auto1 mit rein. Wird er CEO und als CEO darf er das schließlich. Bissl umständlich, seine Karre loszuwerden, aber immerhin eine Möglichkeit 🤷

Das ist ja der Hammer.😄
R
Ruuudi, 17. Jun 10:08 Uhr
1
Hab’s gerade gecheckt: er ist nur Vize-CEO. Lindner soll die Marke bekannter machen, den nationalen Vertrieb vorantreiben und die Expansion in den Westen der Republik steuern. Ziele: Unter der Führung des Gründers und des neuen Vizechefs soll das Unternehmen stark wachsen, bundesweit Filialen eröffnen und möglicherweise an die Börse gehen. (ntv) Das scheint geklappt zu haben.
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 10:08 Uhr
0

Echt?🤣

Er wollte unbedingt seinen Porsche loswerden...mochte keiner. Dann hat er sich gedacht , er schmuggelt den bei Auto1 mit rein. Wird er CEO und als CEO darf er das schließlich. Bissl umständlich, seine Karre loszuwerden, aber immerhin eine Möglichkeit 🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,52 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
9 Hensoldt -6,39 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,52 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 Strategy B -9,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
10 Hensoldt -6,39 %
Alle Diskussionen