für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.763
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 20:39 Uhr
0
Haaaach, zwei Aktionen von Ronaldo. 🙉 Na wie tollllll 😬🙄🙈
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:40 Uhr
1

Ich hab eine super tolle moderne Hollywoodschaukel. Die beste Anschaffung jemals. 😍😍😍 Kann man auch längs drauf liegen und schlafen.

Bisschen Hollywood zu Hause kann nicht schaden 🤗
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 20:41 Uhr
0

Ronaldo ist überfordert, weil seine Mannschaft so schlecht ist. Wenn ich dagegen Messi anschaue….

Genau 💪 und dazu ist Messi auch noch sympathisch 😝
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:43 Uhr
0

Ich hab 6:0 getippt. 😉

Tippen bei der WM stellt sich als etwas schwierig heraus.
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:36 Uhr
0

Ich hab eine super tolle moderne Hollywoodschaukel. Die beste Anschaffung jemals. 😍😍😍 Kann man auch längs drauf liegen und schlafen.

Ach ja…
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:35 Uhr
0

Übrigens mein Schatz, wer hat denn heutzutage noch eine Hollywoodschaukel im Garten stehen🤣

Ich hab eine super tolle moderne Hollywoodschaukel. Die beste Anschaffung jemals. 😍😍😍 Kann man auch längs drauf liegen und schlafen.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:35 Uhr
0
Och nee, nicht immer der Messi-Ronaldo Vergleich. 🫤
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:35 Uhr
0

Ich bin immer noch im Garten. Ich steh ihm gleich bei ...dann könnt ihr euch anschnallen. 😌

Übrigens mein Schatz, wer hat denn heutzutage noch eine Hollywoodschaukel im Garten stehen🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:33 Uhr
0

Ronaldo hat ver💩t

Ich bin immer noch im Garten. Ich steh ihm gleich bei ...dann könnt ihr euch anschnallen. 😌
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:33 Uhr
1
Ronaldo ist überfordert, weil seine Mannschaft so schlecht ist. Wenn ich dagegen Messi anschaue….
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:32 Uhr
0
Ronaldo hat ver💩t
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:32 Uhr
0

Ich hätte jetzt gerne das 2:1 für Congo 😎

🤧🤧🤧
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:32 Uhr
0

Ihr spoilert jetzt aber bitte nicht 🫣 will das noch anschauen 😉

Ok. Aber leichte Kost ist das nicht.
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:31 Uhr
1
Ich hätte jetzt gerne das 2:1 für Congo 😎
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:30 Uhr
0
Ihr spoilert jetzt aber bitte nicht 🫣 will das noch anschauen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen