für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.778
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:49 Uhr
0

Ich will auch ein Foto von der Hollywoodschaukel 🤪

Okay..😅
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:49 Uhr
0

Schau mal PN. 😊

Ich will auch ein Foto von der Hollywoodschaukel 🤪
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:48 Uhr
0

Schau mal PN. 😊

👀
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:47 Uhr
0

Beim Fussball aber keine Glückssache. Da kann Trump soviel labern wie er will 🤓

Mit Zöllen kommt er da nicht weit.😮‍💨
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:47 Uhr
0

Ach ja…

Schau mal PN. 😊
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:46 Uhr
0

Wie bei der Börse 🫣

Beim Fussball aber keine Glückssache. Da kann Trump soviel labern wie er will 🤓
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:46 Uhr
0
Wie ist die Quote für Kongo Sieg?
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:45 Uhr
0

Wie bei der Börse 🫣

Die dreht gerade wieder richtig ins Grüne🤑
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:44 Uhr
0

Sind noch 20 Minuten. 😌

Nur noch 😜
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 20:44 Uhr
0

Tippen bei der WM stellt sich als etwas schwierig heraus.

Wie bei der Börse 🫣
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:43 Uhr
0

Haaaach, zwei Aktionen von Ronaldo. 🙉 Na wie tollllll 😬🙄🙈

Der hat seinen Glücksohring abgenommen.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:43 Uhr
0

Tippen bei der WM stellt sich als etwas schwierig heraus.

Sind noch 20 Minuten. 😌
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:43 Uhr
0

Ich hab 6:0 getippt. 😉

Tippen bei der WM stellt sich als etwas schwierig heraus.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 20:41 Uhr
0

Ronaldo ist überfordert, weil seine Mannschaft so schlecht ist. Wenn ich dagegen Messi anschaue….

Genau 💪 und dazu ist Messi auch noch sympathisch 😝
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:40 Uhr
1

Ich hab eine super tolle moderne Hollywoodschaukel. Die beste Anschaffung jemals. 😍😍😍 Kann man auch längs drauf liegen und schlafen.

Bisschen Hollywood zu Hause kann nicht schaden 🤗
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 20:39 Uhr
0
Haaaach, zwei Aktionen von Ronaldo. 🙉 Na wie tollllll 😬🙄🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 VW Hauptdiskussion +0,89 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 VW Hauptdiskussion +0,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
10 IPO CSG -3,68 %
Alle Diskussionen