für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.781
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:43 Uhr
0

Tippen bei der WM stellt sich als etwas schwierig heraus.

Sind noch 20 Minuten. 😌
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:43 Uhr
0

Haaaach, zwei Aktionen von Ronaldo. 🙉 Na wie tollllll 😬🙄🙈

Der hat seinen Glücksohring abgenommen.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 20:44 Uhr
0

Tippen bei der WM stellt sich als etwas schwierig heraus.

Wie bei der Börse 🫣
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:44 Uhr
0

Sind noch 20 Minuten. 😌

Nur noch 😜
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:45 Uhr
0

Wie bei der Börse 🫣

Die dreht gerade wieder richtig ins Grüne🤑
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:43 Uhr
0

Ich hab 6:0 getippt. 😉

Tippen bei der WM stellt sich als etwas schwierig heraus.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 20:41 Uhr
0

Ronaldo ist überfordert, weil seine Mannschaft so schlecht ist. Wenn ich dagegen Messi anschaue….

Genau 💪 und dazu ist Messi auch noch sympathisch 😝
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:40 Uhr
1

Ich hab eine super tolle moderne Hollywoodschaukel. Die beste Anschaffung jemals. 😍😍😍 Kann man auch längs drauf liegen und schlafen.

Bisschen Hollywood zu Hause kann nicht schaden 🤗
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 20:39 Uhr
0
Haaaach, zwei Aktionen von Ronaldo. 🙉 Na wie tollllll 😬🙄🙈
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:36 Uhr
0

Ich hab eine super tolle moderne Hollywoodschaukel. Die beste Anschaffung jemals. 😍😍😍 Kann man auch längs drauf liegen und schlafen.

Ach ja…
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:35 Uhr
0

Übrigens mein Schatz, wer hat denn heutzutage noch eine Hollywoodschaukel im Garten stehen🤣

Ich hab eine super tolle moderne Hollywoodschaukel. Die beste Anschaffung jemals. 😍😍😍 Kann man auch längs drauf liegen und schlafen.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:35 Uhr
0
Och nee, nicht immer der Messi-Ronaldo Vergleich. 🫤
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:35 Uhr
0

Ich bin immer noch im Garten. Ich steh ihm gleich bei ...dann könnt ihr euch anschnallen. 😌

Übrigens mein Schatz, wer hat denn heutzutage noch eine Hollywoodschaukel im Garten stehen🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:33 Uhr
0

Ronaldo hat ver💩t

Ich bin immer noch im Garten. Ich steh ihm gleich bei ...dann könnt ihr euch anschnallen. 😌
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:33 Uhr
1
Ronaldo ist überfordert, weil seine Mannschaft so schlecht ist. Wenn ich dagegen Messi anschaue….
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 VW Hauptdiskussion +1,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
Alle Diskussionen