für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.702
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 18:38 Uhr
0

Toaaaaaa Toaaaaaa Toaaaaa 🥳 . Äh, für wen nochmal ? 🤔

😬💪
R
Ruuudi, Donnerstag 19:21 Uhr
1

Der Run auf SpaceX ebbt deutlich ab.

Glückwunsch an alle, die noch rechtzeitig rausgekommen sind und an die, die sich das Ganze gespart haben.
R
Ruuudi, Donnerstag 19:45 Uhr
0
Schlimm, wie der POTUS auf dem G7 rumgetappst ist. Habt ihr die beiden Videos ⬆️ gesehen? #NoFourYears ! … ich glaube, die 8 Monate sind zu optimistisch - ich reduziere meine Prophezeiung auf 7 Monate. Im Januar ist Schluss !
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 19:47 Uhr
0

Schlimm, wie der POTUS auf dem G7 rumgetappst ist. Habt ihr die beiden Videos ⬆️ gesehen? #NoFourYears ! … ich glaube, die 8 Monate sind zu optimistisch - ich reduziere meine Prophezeiung auf 7 Monate. Im Januar ist Schluss !

Die sind doch nicht echt 🙄🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, Donnerstag 18:35 Uhr
0

1 : 0 für Tschechien ⚽️🥳🍀

Toaaaaaa Toaaaaaa Toaaaaa 🥳 . Äh, für wen nochmal ? 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, Donnerstag 18:34 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/66535165?culture=de-DE
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 18:12 Uhr
0
👀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 18:06 Uhr
0
1 : 0 für Tschechien ⚽️🥳🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 18:00 Uhr
0
🗣 📢💨 Fuuuuuuuuuuuuussbaaaaaallllllllllll ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Donnerstag 17:52 Uhr
0

Hi Vanni, nur „gedankliche“ Stoppkurse. Ob 16 oder 15% ist wurscht. Gerade steigt sie auch wieder. Werde heute Abend entscheiden.

Ach so. 🤗 Ich drück dir Daumen.
OliverB
OliverB, 18. Jun 16:55 Uhr
0

Oh 😕, aber ich dachte bei -15% bist du automatisch raus?

Hi Vanni, nur „gedankliche“ Stoppkurse. Ob 16 oder 15% ist wurscht. Gerade steigt sie auch wieder. Werde heute Abend entscheiden.
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 16:20 Uhr
1

Huhuuuuuu🙂🙋🏻‍♂️ total 🔴 gerade, ich mache besser direkt wieder aus.

Schicke ich dir gleich per Boten ➡️ 🪣🪣🪣🟢🟢🟢
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 16:19 Uhr
1
Der Run auf SpaceX ebbt deutlich ab.
OlafB.
OlafB., 18. Jun 16:07 Uhr
0
Huhuuuuuu🙂🙋🏻‍♂️ total 🔴 gerade, ich mache besser direkt wieder aus.
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 15:53 Uhr
0
Huhuuuuuu 😃 🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,80 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,22 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,36 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen