für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.641
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 22:46 Uhr
0
Ännchen ⬆️
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:48 Uhr
0

Kannst Du das denn nicht groß machen? 🤔 Wenn ich auf das Bild klicke dann erscheint Deine Profilseite mit dem Bild und wenn ich dann nochmal auf Dein Bild klicke, wird es - oh Wunder - groß. 🙋🏼‍♀️

Nein. Geht nicht. Da tut sich nichts. Bleibt klein 🤷‍♀️ ist wohl wieder so ein 🍏 Nachteil hier bei B.N
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 22:49 Uhr
0
Ach - das ist ja doof 😬
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:50 Uhr
0

Ach - das ist ja doof 😬

Jaaaaa 😭
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:51 Uhr
1
Gute Nacht Ihr Süßen. Bin todmüde 😴 bis morgen ☀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 22:44 Uhr
1
Kannst Du das denn nicht groß machen? 🤔 Wenn ich auf das Bild klicke dann erscheint Deine Profilseite mit dem Bild und wenn ich dann nochmal auf Dein Bild klicke, wird es - oh Wunder - groß. 🙋🏼‍♀️
OliverB
OliverB, Donnerstag 22:30 Uhr
1

Klasse 👍 mal gut gemachte AI, voll im Disney Look 🥰

Schön, dass es dir gefällt 🤗
Totolotto
Totolotto, Donnerstag 22:30 Uhr
1
Datenzentren im Ozean. Die Wellen erzeugen den Strom, das Wasser kühlt. https://x.com/shiri_shh/status/2067594597434544603?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:28 Uhr
1

Ah, das hab ich doch auch auf Instagram

Klasse 👍 mal gut gemachte AI, voll im Disney Look 🥰
OliverB
OliverB, Donnerstag 22:26 Uhr
1

Ich gucke gleich 🤓😁

Das Cartoon Bild
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:25 Uhr
0

Ah, das hab ich doch auch auf Instagram

Ich gucke gleich 🤓😁
Totolotto
Totolotto, Donnerstag 22:25 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/hims--hers-aktie-analystenupgrade-und-fdafantasie-beflugeln-kurs-93CH-3528967
OliverB
OliverB, Donnerstag 22:25 Uhr
0

DU hast ein neues Bild 🥰 sehe es leider nur in klein 🙃

Ah, das hab ich doch auch auf Instagram
OliverB
OliverB, Donnerstag 22:23 Uhr
0

DU hast ein neues Bild 🥰 sehe es leider nur in klein 🙃

Ja, kann ich nicht ändern. 😘
Totolotto
Totolotto, Donnerstag 22:22 Uhr
0

Gepriesen sei der Tag🤞

Unter deinem Auge 👁️
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:20 Uhr
0

Ui, Vanilla hat ein neues Foto🤗

DU hast ein neues Bild 🥰 sehe es leider nur in klein 🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,49 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
3 IPO CSG -6,59 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
7 VW Hauptdiskussion -1,10 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Siemens Energy -1,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,67 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 IPO CSG -6,59 %
4 Siemens Energy -1,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
Alle Diskussionen