für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.593
Einhorn65
Einhorn65, 11:02 Uhr
0

Das konnte nicht ausbleiben. 🤷‍♂️

Wer was anderes erwartet hat, war ziemlich blauäugig. 🤷🏻‍♀️
OliverB
OliverB, 11:03 Uhr
0

Das konnte nicht ausbleiben. 🤷‍♂️

Jetzt geht’s los. Habe in den letzten Wochen mein Depot um ein Drittel verkleinert. Brauchte auch die Kohle für Urlaub, Finanzamt😡 Versicherungen, usw.
Einhorn65
Einhorn65, 11:06 Uhr
0
Da hab ich doch glatt mal wieder nen Blick in unser Börsenspiel gewagt: Die Kreurfahrt geht, stand heute, an: 🥇 Frau Zwei.stein 🥈 Nney 🥉 Ich 🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, 11:07 Uhr
1

Da hab ich doch glatt mal wieder nen Blick in unser Börsenspiel gewagt: Die Kreurfahrt geht, stand heute, an: 🥇 Frau Zwei.stein 🥈 Nney 🥉 Ich 🤭

Wir haben ja noch ein halbes Jahr 😇
CHRRobin2
CHRRobin2, 11:09 Uhr
0

Jetzt geht’s los. Habe in den letzten Wochen mein Depot um ein Drittel verkleinert. Brauchte auch die Kohle für Urlaub, Finanzamt😡 Versicherungen, usw.

Da erinnerst du mich an was...bei dem Wort Finanzamt 😳
CHRRobin2
CHRRobin2, 10:55 Uhr
0
Das konnte nicht ausbleiben. 🤷‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 10:54 Uhr
1
Nasdaq 100 futures down 2,5% amid tech selloff Wall Street stock futures traded with big losses on Tuesday as the tech sector dragged markets down. Major tech companies plummeted during yesterday's trade, with some continuing the selloff today. SpaceX traded 3.74% lower in the premarket, while Alphabet dropped 2.92%. The start of Amazon's Prime Day has so far not had a major impact on the firm's shares, which lost 0.72% ahead of the opening bell. The Dow Jones lost 0.72% or 373 points at 4:13 am ET, the Nasdaq 100 sank 2.58 or 790 points and the S&P 500 plunged 1.48%. The euro fell by 0.17% compared to the dollar at 4:30 am ET, going for 1.14085. Baha Breaking News (BBN) / DJ
CHRRobin2
CHRRobin2, 10:34 Uhr
2
So, jetzt habe ich noch das Freizeitcenter für die Spatzenbande auf Vordermann gebracht, die Bar bestückt und den Swimmingpool aufgefüllt. Die haben da echt ihren Spaß, ist schön zum Zuschauen. An der Bar gibt es natürlich diverse Getränke, also Wasser, Wasser und Wasser 😀 Manchmal macht sich eine Amsel im Pool breit. Das Geschimpfe der Spatzen ist dann nicht zu überhören
Einhorn65
Einhorn65, 10:25 Uhr
0

Ja und er wird immer fetter 😂

... und bleibt nachher in der Öffnung des Winterkatzenhauses stecken 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 10:23 Uhr
0

Dann leg ihm mal die Engerlinge hin. Der freut sich sicher. 🦔

Ja und er wird immer fetter 😂
Einhorn65
Einhorn65, 10:22 Uhr
0

Na einen Igel habe ich auch. Der wohnt sogar bei mir ( hat das Winterkatzenhaus okkupiert )

Dann leg ihm mal die Engerlinge hin. Der freut sich sicher. 🦔
CHRRobin2
CHRRobin2, 10:20 Uhr
2

Ich hab das Glück, dass wir ab und an Besuch von Igeln bekommen. Wenn ich beim Unkrautjäten oder Pflanzen solche Viecher erwische, sammel ich sie ein und leg die in die Igelecke. Die fressen die mit Wonne und schmatzen genüsslich dabei. 😉

Na einen Igel habe ich auch. Der wohnt sogar bei mir ( hat das Winterkatzenhaus okkupiert )
Einhorn65
Einhorn65, 10:19 Uhr
1
Gegen unsere Ameiseninvasion haben die Nematoden prima geholfen.
Einhorn65
Einhorn65, 10:18 Uhr
1

Ich plage mich Jahr für Jahr mit den Engerlingen der Torkelkäfer ab. Ist unlustig und Nematoden helfen leider auch nur semi

Ich hab das Glück, dass wir ab und an Besuch von Igeln bekommen. Wenn ich beim Unkrautjäten oder Pflanzen solche Viecher erwische, sammel ich sie ein und leg die in die Igelecke. Die fressen die mit Wonne und schmatzen genüsslich dabei. 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 10:13 Uhr
0
Ich plage mich Jahr für Jahr mit den Engerlingen der Torkelkäfer ab. Ist unlustig und Nematoden helfen leider auch nur semi
Einhorn65
Einhorn65, 10:11 Uhr
0

Ach das kann ich meinem Nachbarn nicht antun. Er steht jeden Abend im Garten und schaut meinem Unkraut beim wachsen zu und redet mit seinen Pflanzen. 😂 Ne bei der Hitze mache ich nichts. Da geht man kaputt.

Hatte nur mal den viralen Gurkentipp ausprobiert und Gurkenscheiben in den Beeten verteilt. War eklig, wieviele schlüpfrige Scheißerchen da drauf saßen. Hab sie in nen Eimer abgeschüttelt und an der Grundstücksecke, hinter deren Komposthaufen, ausgesetzt 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,82 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,23 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen