für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.593
Einhorn65,
11:06 Uhr
0
Da hab ich doch glatt mal wieder nen Blick in unser Börsenspiel gewagt:
Die Kreurfahrt geht, stand heute, an:
🥇 Frau Zwei.stein
🥈 Nney
🥉 Ich 🤭
CHRRobin2,
10:54 Uhr
1
Nasdaq 100 futures down 2,5% amid tech selloff
Wall Street stock futures traded with big losses on Tuesday as the tech sector dragged markets down. Major tech companies plummeted during yesterday's trade, with some continuing the selloff today. SpaceX traded 3.74% lower in the premarket, while Alphabet dropped 2.92%. The start of Amazon's Prime Day has so far not had a major impact on the firm's shares, which lost 0.72% ahead of the opening bell.
The Dow Jones lost 0.72% or 373 points at 4:13 am ET, the Nasdaq 100 sank 2.58 or 790 points and the S&P 500 plunged 1.48%.
The euro fell by 0.17% compared to the dollar at 4:30 am ET, going for 1.14085.
Baha Breaking News (BBN) / DJ
CHRRobin2,
10:34 Uhr
2
So, jetzt habe ich noch das Freizeitcenter für die Spatzenbande auf Vordermann gebracht, die Bar bestückt und den Swimmingpool aufgefüllt. Die haben da echt ihren Spaß, ist schön zum Zuschauen.
An der Bar gibt es natürlich diverse Getränke, also Wasser, Wasser und Wasser 😀
Manchmal macht sich eine Amsel im Pool breit. Das Geschimpfe der Spatzen ist dann nicht zu überhören
CHRRobin2,
10:20 Uhr
2
Na einen Igel habe ich auch. Der wohnt sogar bei mir ( hat das Winterkatzenhaus okkupiert )
Einhorn65,
10:18 Uhr
1
Ich hab das Glück, dass wir ab und an Besuch von Igeln bekommen. Wenn ich beim Unkrautjäten oder Pflanzen solche Viecher erwische, sammel ich sie ein und leg die in die Igelecke. Die fressen die mit Wonne und schmatzen genüsslich dabei. 😉
CHRRobin2,
10:13 Uhr
0
Ich plage mich Jahr für Jahr mit den Engerlingen der Torkelkäfer ab. Ist unlustig und Nematoden helfen leider auch nur semi
Einhorn65,
10:11 Uhr
0
Hatte nur mal den viralen Gurkentipp ausprobiert und Gurkenscheiben in den Beeten verteilt. War eklig, wieviele schlüpfrige Scheißerchen da drauf saßen.
Hab sie in nen Eimer abgeschüttelt und an der Grundstücksecke, hinter deren Komposthaufen, ausgesetzt 🤭
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,82 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,23 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,95 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,59 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,00 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -4,55 % | Alle Diskussionen |