für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.593
Ännchen
Ännchen, 14:45 Uhr
0

👀

🤗
Ännchen
Ännchen, 14:47 Uhr
0

https://vm.tiktok.com/ZGd9AJqbT/

Hab kein Tiktok. Kann ich nicht öffnen
kreativchen.
kreativchen., 14:48 Uhr
0
Ach schade
kreativchen.
kreativchen., 14:48 Uhr
0

Bei uns könnte 👀 gleich wirklich mal was kommen ⛈️ nicht groß, aber Abkühlung wäre mal super 🙂

Darüber würde ich mich freuen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14:59 Uhr
0

https://vm.tiktok.com/ZGd9AJqbT/

Habe kein Tiki tok 🤗 Aber kann ich trotzdem sehen. Für Vanilla, kann sie sich heute Abend noch anschauen.
Ännchen
Ännchen, 14:44 Uhr
0
Bei uns könnte 👀 gleich wirklich mal was kommen ⛈️ nicht groß, aber Abkühlung wäre mal super 🙂
kreativchen.
kreativchen., 14:44 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZGd9AJqbT/
R
Ruuudi, 14:43 Uhr
0

Bei uns ist im Vogel Pool auch so ein Andrang, wir haben noch zwei zusätzliche, große Blumentopfuntersetzer zur Badeanstalt umfunktioniert. Da ist was los. Sogar die Eichelhäher kommen zum Baden. Die fressen auch ordentlich was weg jeden Tag. 🤭😂

Wenn’s zu viele im Pool sind, musst Du vielleicht über die Kenntnisse der deutschen Sprache aussortieren ? https://www.focus.de/panorama/bademeister-ordnet-massnahme-ein-deutschpflicht-von-halle-strandbad-loest-das-problem-nicht_e5319158-630b-4ea2-b941-16a1e75e35ed.html
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14:40 Uhr
0
👀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14:40 Uhr
0
Na war ja klar, wenn ich komme, seid Ihr weg. 😒🫩
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14:33 Uhr
1

So, jetzt habe ich noch das Freizeitcenter für die Spatzenbande auf Vordermann gebracht, die Bar bestückt und den Swimmingpool aufgefüllt. Die haben da echt ihren Spaß, ist schön zum Zuschauen. An der Bar gibt es natürlich diverse Getränke, also Wasser, Wasser und Wasser 😀 Manchmal macht sich eine Amsel im Pool breit. Das Geschimpfe der Spatzen ist dann nicht zu überhören

Bei uns ist im Vogel Pool auch so ein Andrang, wir haben noch zwei zusätzliche, große Blumentopfuntersetzer zur Badeanstalt umfunktioniert. Da ist was los. Sogar die Eichelhäher kommen zum Baden. Die fressen auch ordentlich was weg jeden Tag. 🤭😂
Barney007
Barney007, 14:27 Uhr
0

Heftiger Kurssturz Hunderte Milliarden SpaceX-Dollar lösen sich in Luft auf https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hunderte-Milliarden-SpaceX-Dollar-loesen-sich-in-Luft-auf-id31001051.html Na sowas ! Wer hätte das gedacht??? 😉

Na wohin die sich wohl aufgelöst haben 🤷🏻 Fragen über Fragen.😱
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14:26 Uhr
0

Gegen unsere Ameiseninvasion haben die Nematoden prima geholfen.

Ach, echt jetzt? 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14:24 Uhr
0
Übrigens, bin daaaahaaaa 😁👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14:24 Uhr
0

Hatte nur mal den viralen Gurkentipp ausprobiert und Gurkenscheiben in den Beeten verteilt. War eklig, wieviele schlüpfrige Scheißerchen da drauf saßen. Hab sie in nen Eimer abgeschüttelt und an der Grundstücksecke, hinter deren Komposthaufen, ausgesetzt 🤭

Ich habe hier eine Flugschule für Nacktschnecken.😝 Sind äußerst gelehrige Schüler, denen liegt das Fliegen tatsächlich im Blut 🐌🐌🐌🐌🐌🐌🐌🐌🐌 ✈️✈️✈️💺💺💺
Ännchen
Ännchen, 13:55 Uhr
0

Heftiger Kurssturz Hunderte Milliarden SpaceX-Dollar lösen sich in Luft auf https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hunderte-Milliarden-SpaceX-Dollar-loesen-sich-in-Luft-auf-id31001051.html Na sowas ! Wer hätte das gedacht??? 😉

Susquehanna startet die Coverage für SpaceX ($SPCX) mit einem neutralen Rating und einem Kursziel von 170 Dollar. Analyst Charles Minervino prognostiziert für 2025-2028 ein Umsatzwachstum von 81 Prozent CAGR, sieht aber Risiken in der aktuellen Bewertung und empfiehlt einen besseren Einstiegspunkt abzuwarten. Stock3.com Mal abwarten. Hab die auf 👀 aber keine Eile…
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,82 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,23 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen