für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.681
Barney007
Barney007, Gestern 19:43 Uhr
0

Dann musst du besser tippen

Wenn's mit Börse nicht klappt muss ich umsteigen und hier mein Glück versuchen 😜
Barney007
Barney007, Gestern 19:44 Uhr
0

Während dem Spiel darf man nicht mehr korrigieren?

Nö das kann ja dann jeder machen. Ich würde sowas gerne bei meinem Investments machen.😂🤣😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:45 Uhr
0

Die geht sowas von ab vor ihrem TV 📺

Nein, sie hat doch gesagt, sie ist heute im Allgäu? Und wird heute nicht schauen, wir können uns heute austoben. Oder verwechsle ich da was? 🫣🤔
Barney007
Barney007, Gestern 19:45 Uhr
0

Nein, sie hat doch gesagt, sie ist heute im Allgäu? Und wird heute nicht schauen, wir können uns heute austoben. Oder verwechsle ich da was? 🫣🤔

Nein, dann bist Du aber eine böse Hexe.😜
kreativchen.
kreativchen., Gestern 19:46 Uhr
0

Nein, sie hat doch gesagt, sie ist heute im Allgäu? Und wird heute nicht schauen, wir können uns heute austoben. Oder verwechsle ich da was? 🫣🤔

Ich dachte im Allgäu gibt es auch Fernseher 📺
kreativchen.
kreativchen., Gestern 19:43 Uhr
0
Während dem Spiel darf man nicht mehr korrigieren?
Barney007
Barney007, Gestern 19:42 Uhr
0

Die geht sowas von ab vor ihrem TV 📺

Freut mich für Sie 😘
kreativchen.
kreativchen., Gestern 19:42 Uhr
0

Und Vanilla nicht da 😪

Die geht sowas von ab vor ihrem TV 📺
kreativchen.
kreativchen., Gestern 19:41 Uhr
0

So jetzt ist aber auch gut. Mein Tipp ist in Gefahr 🚧🚨

Dann musst du besser tippen
Barney007
Barney007, Gestern 19:40 Uhr
0

Tooooor ⚽️ Ronaldo

So jetzt ist aber auch gut. Mein Tipp ist in Gefahr 🚧🚨
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:39 Uhr
0
Und Vanilla nicht da 😪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:38 Uhr
0
Tooooor ⚽️ Ronaldo
kreativchen.
kreativchen., Gestern 19:38 Uhr
0
Ohh da war CR7 nochmal Tooooor ⚽️⚽️⚽️⚽️
Barney007
Barney007, Gestern 19:35 Uhr
0

Egal das macht Mut und vielleicht fängt das Team sich und wird nicht vorgeführt

Von mir aus 3:1 dann ist alles bestens 😜
kreativchen.
kreativchen., Gestern 19:32 Uhr
0
Egal das macht Mut und vielleicht fängt das Team sich und wird nicht vorgeführt
Barney007
Barney007, Gestern 19:32 Uhr
0

Hoffentlich bleibt der Treffer

Schön wär's gewesen dann wäre ich bei meinem Tippspiel wieder im Rennen.😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,08 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,08 %
7 Germany 40 Prognose -0,94 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
10 IPO CSG -6,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,68 %
6 IPO CSG -6,36 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,13 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen