für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.018
Einhorn65
Einhorn65, 16.05.2024 15:19 Uhr
0

Ich wäre bei Beckham eher Long 😂

Äußerlich sofort 😜 Aber er darf nicht sprechen 🙉
Einhorn65
Einhorn65, 16.05.2024 15:19 Uhr
0

Gleich 2 Eisbecher? Wo willst du denn mit dem BMI hin?

Spaßbremse 😉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 15:19 Uhr
0

Äußerlich sofort 😜 Aber er darf nicht sprechen 🙉

Macht er ja dann eh nicht. 🙃
Einhorn65
Einhorn65, 16.05.2024 15:20 Uhr
0
Ein Eisbecher für mich und einen für meinen GöGa 😋
siro79
siro79, 16.05.2024 15:30 Uhr
1
📢
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 15:18 Uhr
0

Beim nächsten Mal, wenn Ihr einen Schein kauft, hoffe ich auf rechtzeitige Info 😉 Möchte das nächste Mal gerne mit jubeln und den Gewinn für 2 Eisbecher verjubeln. 😋

Gleich 2 Eisbecher? Wo willst du denn mit dem BMI hin?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 15:18 Uhr
0

Ich wäre bei Beckham eher Long 😂

Jepp. 😎
Einhorn65
Einhorn65, 16.05.2024 15:18 Uhr
0

Ist die shortform für Beckham …😉

Genau wie die Kurzform Hoff für die Heulboje, die die Mauer zum Einsturz brachte 😂
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 15:18 Uhr
0

Ist die shortform für Beckham …😉

Ich wäre bei Beckham eher Long 😂
Einhorn65
Einhorn65, 16.05.2024 15:17 Uhr
0
Beim nächsten Mal, wenn Ihr einen Schein kauft, hoffe ich auf rechtzeitige Info 😉 Möchte das nächste Mal gerne mit jubeln und den Gewinn für 2 Eisbecher verjubeln. 😋
R
Ruuudi, 16.05.2024 15:17 Uhr
1

Becks kenn ich das Bier 🍺

Ist die shortform für Beckham …😉
acikom2
acikom2, 16.05.2024 15:15 Uhr
0
Muss gleich erstmal zurück lesen 😅
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 15:15 Uhr
0

Ah … sehe gerade, war nicht schnell genug …😭

War ich noch nie
Einhorn65
Einhorn65, 16.05.2024 15:15 Uhr
0
Mahlzeit 😊🙋‍♀️
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 15:15 Uhr
0

Dann hab ich was für dich. Beck‘s goes Boss … Hugo Boss holt David Beckham an Bord https://www.ntv.de/24946901

Becks kenn ich das Bier 🍺
R
Ruuudi, 16.05.2024 15:15 Uhr
0
Ah … sehe gerade, war nicht schnell genug …😭
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen