für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.776
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.05.2024 21:05 Uhr
0

Wo? Die Schweizer machen doch heute nichts ? 🫣

Weiß nicht woooo 😛😁
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 21:06 Uhr
0

Weiß nicht woooo 😛😁

Und wie kommst dann drauf das sie gestiegen ist ? 😋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.05.2024 21:09 Uhr
0

Und wie kommst dann drauf das sie gestiegen ist ? 😋

https://ibb.co/gZXGMfS
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 21:14 Uhr
0
Na dann bin ich ja mal gespannt morgen 😊 wenn dem so ist schön wenn nicht auch ok 😅
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 21:04 Uhr
0

Donnerwetter ☝️Meyer Burger ist heute um 27,27 % gestiegen 😁🙈

Wo? Die Schweizer machen doch heute nichts ? 🫣
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 21:02 Uhr
0
Bei Bristol scheint der Abwärtstrend noch voll in Takt zu sein 🤐 Würde mir eher eine GSK zulegen wenn da mal wieder eine 1 vorne steht 😊 ansonsten kommt aber als Nächstes erstmal die Allianz ins Depot da fehlt mir aber leider gerade das Cash 🫣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.05.2024 21:02 Uhr
0
Donnerwetter ☝️Meyer Burger ist heute um 27,27 % gestiegen 😁🙈
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 21:00 Uhr
0

Jemand bei Cisco oder Bristol Meyers

Ek 43,10 und NK vorerst geplant bei 41,50
acikom2
acikom2, 20.05.2024 20:29 Uhr
0
Zum Nachtisch gibt es jetzt für mich Yogurette😅😅😅
acikom2
acikom2, 20.05.2024 20:26 Uhr
0

Dachte ich mir 😜 das u ist auch nicht so wichtig 😘

🥰👍
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 20:25 Uhr
0

Hat trotzdem geschmeckt 😅😅😅

Dachte ich mir 😜 das u ist auch nicht so wichtig 😘
acikom2
acikom2, 20.05.2024 20:24 Uhr
0

Sehr schön Moni 🥰 aber da fehlt ein u in Ratatouille. Klugscheissermoduswiederaus 😁

Hat trotzdem geschmeckt 😅😅😅
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 20:23 Uhr
0

Guten Abend meine Lieben 🥰 heute gab es bei uns Hackfleischbällchen in einer Rahmsoße mit einem Schuss Calvados und Tortellini sowie einem Ratatoille Salat 😋😋👍

Sehr schön Moni 🥰 aber da fehlt ein u in Ratatouille. Klugscheissermoduswiederaus 😁
acikom2
acikom2, 20.05.2024 20:23 Uhr
0

Oh schön, ist der Metaxa jetzt alle? 🙈🤣🤣🤣🤣🤣

Nein, aber fast 🙈😅😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.05.2024 20:22 Uhr
0

Guten Abend meine Lieben 🥰 heute gab es bei uns Hackfleischbällchen in einer Rahmsoße mit einem Schuss Calvados und Tortellini sowie einem Ratatoille Salat 😋😋👍

Oh schön, ist der Metaxa jetzt alle? 🙈🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Germany 40 Prognose +0,34 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
5 Virgin Galactica -9,75 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Virgin Galactica -9,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,47 %
Alle Diskussionen