für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.395
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 23.05.2024 10:23 Uhr
0

Logisch 😎💪

Un-glaub-lich! 🙈
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 10:25 Uhr
0

Un-glaub-lich! 🙈

Fühle mich wie Gargamel beim Schlümpfe jagen ….irgendwann erwische ich sie und wenn es das letzte ist was was ich tue …oder das zockerdepot leer ist 😂
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 10:26 Uhr
5
Eines muss ich mal loswerden: ich finde es super, dass hier alle so ehrlich sind - gerade auch mit den Invests die nicht so dolle gelaufen sind 👍 Das Forum hier ist einfach super 🥰
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 23.05.2024 10:26 Uhr
0

Fühle mich wie Gargamel beim Schlümpfe jagen ….irgendwann erwische ich sie und wenn es das letzte ist was was ich tue …oder das zockerdepot leer ist 😂

Kannst dich erinnern, ich habs auch schon zweimal versucht. 😂
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 10:26 Uhr
0

Fühle mich wie Gargamel beim Schlümpfe jagen ….irgendwann erwische ich sie und wenn es das letzte ist was was ich tue …oder das zockerdepot leer ist 😂

Der wievielte Versuch war es denn? 😂
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 10:23 Uhr
0

Echt jetzt? 🙈😂😂😂

Logisch 😎💪
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 10:22 Uhr
1

Darf ich als Frau auch mitweinen. 🥺

Ja klar.......bringst ein paar 🍪 mit ? 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 23.05.2024 10:22 Uhr
0

Dann erwähne ich lieber nicht das ich 10vor 10 noch einen passenden gefunden hab 😂😂😂😂😂

Echt jetzt? 🙈😂😂😂
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 10:21 Uhr
0

Ist jetzt nicht wahr oder? Du machst Scherze? Ansonsten ab in die Höhle 😁

Doch danke fitze fon drin und Futter meinen Kekf ….sry für die Krümel beim Essen redet man nicht 😂😇
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 23.05.2024 10:21 Uhr
0

Komm rein 🙋‍♂️🕯 Magstn Keks ? 🍪 ☕️

Darf ich als Frau auch mitweinen. 🥺
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 10:19 Uhr
0

Dann erwähne ich lieber nicht das ich 10vor 10 noch einen passenden gefunden hab 😂😂😂😂😂

Ist jetzt nicht wahr oder? Du machst Scherze? Ansonsten ab in die Höhle 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 10:19 Uhr
0
Also wenn wir jetzt zu dritt sind, dann ist das eine anmeldepflichtige Veranstaltung und wir brauchen eine Bezeichnung. Hm....hm...🤔 Ah....hab einen. Wir sind die " Gemeinschaftdernvidiaweildieteuersindnichtkäufer"
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 10:19 Uhr
0

Du kannst froh sein, dass das mit dem Short nicht geklappt hat 😂 nix da Höhle 😜

Dann erwähne ich lieber nicht das ich 10vor 10 noch einen passenden gefunden hab 😂😂😂😂😂
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 10:18 Uhr
0

Komm rein 🙋‍♂️🕯 Magstn Keks ? 🍪 ☕️

Uhhh ja danke 🥰
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 10:18 Uhr
0

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich mich über meinen Nvidiaverkauf ärgere ... nee oder? 😤

Nööö, noch nie 🫣
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 10:18 Uhr
0
Psst kleine Notiz am Rande bin mit Zinnwald Lithium jetzt im Plus 🫢 aber ich freu mich nicht zu laut nicht das ich sie noch verschrecke 🤫🤫🤫
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,31 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,82 %
10 Ast Space Mobile -7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,26 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 Ast Space Mobile -8,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
10 Iris Energy -1,36 %
Alle Diskussionen