für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.322
siro79
siro79, 23.05.2024 14:56 Uhr
0
Das Glas Bier machst aber schon voll? @Barney007 😉
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:56 Uhr
0

Gibt Broker, die das anbieten, Lynx z.B. soweit ich weiß

Okay. Danke. Lindt wäre toll, aber da ist mir auch die halbe noch zu teuer 😅
Barney007
Barney007, 23.05.2024 14:58 Uhr
2

Wieso halbe?

Einhorn 🦄 meinte sie hätte ne halbe gekauft 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:58 Uhr
2
Kannst glaub ich noch kleinere Anteile kaufen. Da bekommt der Satz : " Ich habe Berkshire A" eine neue Bedeutung 😛
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:58 Uhr
0
Aha 🤔 das ändert sich jede Stunde… senken, nicht senken, erhöhen, doch nicht erhöhen, senken 😜 https://stock3.com/news/zinssenkungen-in-den-usa-noch-2024-werden-wieder-wahrscheinlicher-14702843
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:55 Uhr
1

Ganz ehrlich: ich wusste nicht, dass man auch halbe Aktien kaufen kann 🫣 oder ist das ein Scherz? 🤔

Gibt Broker, die das anbieten, Lynx z.B. soweit ich weiß
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:55 Uhr
0
Evercore ISI nimmt Hewlett Packard Enterprise in die Tactical Outperform List auf. Evercore ISI nimmt Dell in die Tactical Outperform List auf.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:55 Uhr
1

Wieso halbe?

Sonja hat wohl eine halbe gekauft 🤔
siro79
siro79, 23.05.2024 14:54 Uhr
0

Wie keine halbe?🤔

Wieso halbe?
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:53 Uhr
0

Wie keine halbe?🤔

Ganz ehrlich: ich wusste nicht, dass man auch halbe Aktien kaufen kann 🫣 oder ist das ein Scherz? 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:53 Uhr
0
Gibt es eine Übertreibung nach oben, bewerte ich meine Ansicht neu 😌
Barney007
Barney007, 23.05.2024 14:52 Uhr
0

Vor dem Split werde ich bestimmt auch eine kaufen. 🤣

Wie keine halbe?🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:52 Uhr
1

Schein?

Nö, da halte ich mich raus und umgehe den Wert weiträumig 😆
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:51 Uhr
0

Schon 🤔

Schein?
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:51 Uhr
0

Ziemlich viel Euphorie drin gerade 😉

Schon 🤔
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:51 Uhr
0

Daumendrück für fette Gewinne bei euch Nvidia Shareholdern 🍀🍀🍀

Danke 🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,24 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,34 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,54 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
7 IPO CSG -3,19 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,59 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,09 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,62 %
Alle Diskussionen