für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.260
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.05.2024 20:01 Uhr
0
Spaß muss sein, sonst geht keiner mit 🥳🙂🎉🥂🎈
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 20:18 Uhr
0
So endlich daheim 😊 kann mal den Amis bitte jemand bisl Baldrian geben zur Beruhigung ?☺️
acikom2
acikom2, 23.05.2024 20:22 Uhr
1

Dann nehme ich mir mal einen abgestandenen Cocktail 🍹😂

Wenn du so spät kommst, Barney 😍😅😅😅nochmal neu🍹
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 20:28 Uhr
0

🤱🤗😂

Danke fühle mich gleich so geborgen und die 2% minus im Depot seit heut morgen tun garnicht mehr so weh 🤣
acikom2
acikom2, 23.05.2024 20:29 Uhr
1
Das marinierte Putenfilet hat mir heute nicht geschmeckt. War zu sehr versetzt mit Sehnen. Bleibe dabei, selber Putenbrust selber zu marinieren und vorher von jeglicher Sehne zu befreien . Der Rest war lecker 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.05.2024 20:00 Uhr
0
Nicht das Du den Igeln die Stacheln abgeschnitten hast 🤣🤣🤣🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.05.2024 19:59 Uhr
0

Also die Flora hab ich beschnitten heute

🤭☝️😛
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.05.2024 19:59 Uhr
0

Ohh sorry

😁👋
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 19:44 Uhr
0
Also die Flora hab ich beschnitten heute
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 19:44 Uhr
0

Flora

Ohh sorry
Barney007
Barney007, 23.05.2024 19:28 Uhr
1

Läuft super das Teil, Problem bei den bdcs ist halt, was passiert bei Zinssenkung.

Dann fallen die alle wieder. Ja mal sehen vielleicht ein kleines Zehchen 🦶🏼 rein stellen zum ausprobieren.😂 So wie es aussieht werden ja noch keine Zinsen gesenkt.
siro79
siro79, 23.05.2024 19:19 Uhr
0

Danke für deine Nachricht. Ist nicht alles mit Risiken verbunden.

Läuft super das Teil, Problem bei den bdcs ist halt, was passiert bei Zinssenkung.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 23.05.2024 19:19 Uhr
0

Warum haben die amis heut so schlechte Laune ? 🥹 vaaaaani ?

🤱🤗😂
Barney007
Barney007, 23.05.2024 19:18 Uhr
0

Schau mal das Video, glaube die Aktie ist derzeit über 30% zu teuer.

Danke für deine Nachricht. Ist nicht alles mit Risiken verbunden.
siro79
siro79, 23.05.2024 19:14 Uhr
0
Schau mal das Video, glaube die Aktie ist derzeit über 30% zu teuer.
siro79
siro79, 23.05.2024 19:13 Uhr
0
Aber halt risikoreicher wie Main und Ares.
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen