für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.260
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 20:40 Uhr
0
Ohh das Gefühl kenne ich, hab ich schon mein ganzes Leben
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 20:43 Uhr
0
Geht vor 😀
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 20:54 Uhr
0
Oh, herrscht hier wohl Börsenmelancholie ?
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 20:54 Uhr
0
Na dann
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 20:55 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=JrdEMERq8MA&pp=ygUmYWx3YXlzIGxvb2sgb24gdGhlIGJyaWdodCBzaWRlIG9mIGxpZmU%3D
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 20:38 Uhr
0
Barney und ich versuchen die Vanni streitig zu machen weil du so lange nicht da warst 🤭
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 20:38 Uhr
0

Was hast du geraucht?

Nichts leider 🤗
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 20:36 Uhr
0

Nicht das Du den Igeln die Stacheln abgeschnitten hast 🤣🤣🤣🙈

Wie immer ohne Gewähr
Barney007
Barney007, 23.05.2024 20:35 Uhr
0

Danke fühle mich gleich so geborgen und die 2% minus im Depot seit heut morgen tun garnicht mehr so weh 🤣

Von der Höhle direkt an Mutters Brust wie niedlich 🤣
kreativchen.
kreativchen., 23.05.2024 20:35 Uhr
0

So endlich daheim 😊 kann mal den Amis bitte jemand bisl Baldrian geben zur Beruhigung ?☺️

Was hast du geraucht?
acikom2
acikom2, 23.05.2024 20:29 Uhr
1
Das marinierte Putenfilet hat mir heute nicht geschmeckt. War zu sehr versetzt mit Sehnen. Bleibe dabei, selber Putenbrust selber zu marinieren und vorher von jeglicher Sehne zu befreien . Der Rest war lecker 😅
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 20:28 Uhr
0

🤱🤗😂

Danke fühle mich gleich so geborgen und die 2% minus im Depot seit heut morgen tun garnicht mehr so weh 🤣
acikom2
acikom2, 23.05.2024 20:22 Uhr
1

Dann nehme ich mir mal einen abgestandenen Cocktail 🍹😂

Wenn du so spät kommst, Barney 😍😅😅😅nochmal neu🍹
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 20:18 Uhr
0
So endlich daheim 😊 kann mal den Amis bitte jemand bisl Baldrian geben zur Beruhigung ?☺️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.05.2024 20:01 Uhr
0
Spaß muss sein, sonst geht keiner mit 🥳🙂🎉🥂🎈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.05.2024 20:00 Uhr
0
Nicht das Du den Igeln die Stacheln abgeschnitten hast 🤣🤣🤣🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen