für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.543
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 21:22 Uhr
0

Nehme ich auf. Lohnt es sich?

Finde ich schon, ja 🙂
Solix
Solix, 07.06.2024 21:24 Uhr
0
Skaleneffekte, technologische Innovationen, ein breit gefächertes Produktportfolio und die Eigenschaft als Dividendenwert. @Hirschl
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 21:25 Uhr
0

Skaleneffekte, technologische Innovationen, ein breit gefächertes Produktportfolio und die Eigenschaft als Dividendenwert. @Hirschl

☺️🤗
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 21:30 Uhr
0

Skaleneffekte, technologische Innovationen, ein breit gefächertes Produktportfolio und die Eigenschaft als Dividendenwert. @Hirschl

Danke sehr werde ich mir mal näher anschauen 😊
Barney007
Barney007, 07.06.2024 21:35 Uhr
0
So ich verabschiede mich und wünsche euch allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende 🌞
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 21:21 Uhr
0

Schau mir gerade Edge of Tomorrow an auf Pro7, mit Tom dem Krausen.....

Nehme ich auf. Lohnt es sich?
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 21:09 Uhr
0

Ja

Darf ich fragen was dich damals vom Kauf überzeugt hat ?
Solix
Solix, 07.06.2024 21:03 Uhr
0

@Solix hast du noch Nippon Steel ?

Ja
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 21:01 Uhr
1

München ist ein Sackbahnhof 🙃

Ich weiß. 😊 Ich hätte aus dem Bauch heraus Endbahnhof gesagt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 20:58 Uhr
0
Schau mir gerade Edge of Tomorrow an auf Pro7, mit Tom dem Krausen.....
acikom2
acikom2, 07.06.2024 20:55 Uhr
0

Huhuuuuuu 😄

Hallöööööchen Klaus 😍
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 20:53 Uhr
0

Ich habe es doch tatsächlich geschafft, alles zu lesen😜😜 hallo meine Lieben. Habe Feierabend 🍺

Huhuuuuuu 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 20:52 Uhr
0

Ich hab das noch nie gehört. 😳

München ist ein Sackbahnhof 🙃
acikom2
acikom2, 07.06.2024 20:31 Uhr
1
Ich habe es doch tatsächlich geschafft, alles zu lesen😜😜 hallo meine Lieben. Habe Feierabend 🍺
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 20:29 Uhr
0
@Solix hast du noch Nippon Steel ?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 20:23 Uhr
0
Habe lieber wieder gelöscht 🤭🙈😁
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,67 %
5 Dax Prognose -0,44 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,21 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,51 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,17 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,44 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,71 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,04 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,53 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
9 Gorilla +8,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,43 %
Alle Diskussionen