für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.776
Ännchen,
10.06.2024 14:49 Uhr
1
Wie auch immer. Ich halte meine Nvidia erstmal noch…. Wurden übrigens tatsächlich heute schon richtig eingebucht und ich kann handeln ☺️ Bei Amazon ging das länger.
acikom2,
10.06.2024 14:50 Uhr
0
Onkel Doktor war gerade da und jetzt ist erstmal zurück lesen an der Reihe. 😜
Ännchen,
10.06.2024 14:47 Uhr
0
Und noch mal ein paar 🔮🔮🔮 diesmal gleich für den ganzen Sektor 😉
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/bank-of-america-zu-diesem-genauen-zeitpunkt-erreichen-ki-aktien-wie-nvidia-ihr-allzeithoch-20359178.html
Ännchen,
10.06.2024 14:43 Uhr
1
Auch ganz spannend: …. Bei einem Preis von über 1'000 US-Dollar hätte der Chipgigant NVIDIA allerdings einen zu grossen Einfluss. Denn der DIJA wird nicht nach Marktkapitalisierung gewichtet, sondern der Aktienkurs ist ein wichtiger Faktor dafür, welche Unternehmen in den 128 Jahre alten Index aufgenommen werden und wie sie diesen beeinflussen können. Demnach ist UnitedHealth mit einem derzeitigen Preis von etwa 497,53 US-Dollar aktuell das einflussreichste Unternehmen, gefolgt von Goldman Sachs (rund 455 US-Dollar) und an dritter Stelle Microsoft (etwa 414 US-Dollar)…
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/aktiensplit-von-nvidia-wird-der-ki-gigant-in-den-dow-jones-aufgenommen-1033457029
CHRRobin2,
10.06.2024 14:33 Uhr
0
Ist doch immer fein, wenn Einigkeit unter den Analysten herrscht 😆
CHRRobin2,
10.06.2024 14:33 Uhr
0
"Barclays erhöht NVIDIA-Kursziel: Ist der 10:1-Aktiensplit wirklich ein Gamechanger?"
https://de.investing.com/news/stock-market-news/barclays-erhoht-nvidiakursziel-ist-der-101aktiensplit-wirklich-ein-gamechanger-2637481
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,80 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,32 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,92 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +16,84 % | Alle Diskussionen |