für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.970
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:57 Uhr
0

Lässt du noch laufen?

Den lasse ich laufen 🙂
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 17:00 Uhr
0
Guten Abend Forum. Wetter schwächelt, Börse schwächelt. Fehlt nur noch, dass Montag ist….ok, trotzdem irgendwie doofer Tag.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 17:02 Uhr
0
Hi Toto 🙂🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 17:03 Uhr
0

Intel, Finger weg? Mal testen?

Bei Intel geht's nach dem Motto....kann man, muss man aber nicht.
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 17:05 Uhr
0

Hi Toto 🙂🙋‍♂️

Hey Klaus✊🏻
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:56 Uhr
0
Intel, Finger weg? Mal testen?
Solix
Solix, 10.06.2024 16:54 Uhr
0
Lässt du noch laufen?
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:47 Uhr
1
Der Shopify Schein ist wieder grün geworden.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:39 Uhr
0
Ha....meine At&T will nicht, dass ich die Shares verkaufe.....duckt sich heute etwas weg 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:34 Uhr
0
Ab und an Gewinne sichern hat noch keinen arm gemacht 🙃
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:33 Uhr
0
Okay gewinne sichern
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:31 Uhr
0
Das alte Sprichwort : Alles was fällt steigt auch wieder , ist schon lange Makulatur
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:31 Uhr
1
Bei Uber im Grunde genommen das Gleiche, nur dass da meines Wissens nach gar keine Divi gezahlt wird.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:30 Uhr
0
Alphabet ist binnen eines Jahres sehr gut gelaufen mit fast 50% plus. Nachdem die Dividende zu vernachlässigen ist stellt sich die Frage, wieviel Performance man Alphabet noch zutraut.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:28 Uhr
0
Hm....ist jetzt die Frage, auf was du aus bist. Traden ? buy and hold ?
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:24 Uhr
0
Uber hat auch gerade gut Einstiegsmöglichkeiten oder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,27 %
9 TUI Hauptforum -3,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,27 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
9 TUI Hauptforum -3,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen