für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.018
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 21:51 Uhr
0

Microvast. 🤭 Ah okay 😉

Wollen kaufen, ich machen gute Preis?😃
Barney007
Barney007, 10.06.2024 21:52 Uhr
0
Möchte jemand mein Depot tauschen?😂
acikom2
acikom2, 10.06.2024 21:55 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌👋
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 21:57 Uhr
0

Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌👋

Ist schon wieder soweit. 😯 Komme gerade vom Sport, bin noch total auf Tag gepolt. 😵‍💫 Gute Nacht Moni. 🤗
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 21:59 Uhr
0

Wollen kaufen, ich machen gute Preis?😃

Kreiiiisch 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 21:49 Uhr
0

Bei mir auch weit vorne, aber das Depot insgesamt ist auch schön grün. 🤔 Bessere Performance hat heute nur mein ganz großer Liebling : 🤥 Microvast 🥳🥳🥳🙄🫣

Microvast. 🤭 Ah okay 😉
kreativchen.
kreativchen., 10.06.2024 21:48 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mercedes-benz-ubs-sieht-potenzial-bis-90-euro-20359140.html
Barney007
Barney007, 10.06.2024 21:47 Uhr
0

Du hattest doch Kaufverbot, war das nicht so? 🙈

Habe meine letzte Kohle raus gehauen.
Barney007
Barney007, 10.06.2024 21:47 Uhr
0

Bei mir auch weit vorne, aber das Depot insgesamt ist auch schön grün. 🤔 Bessere Performance hat heute nur mein ganz großer Liebling : 🤥 Microvast 🥳🥳🥳🙄🫣

Wie Grün was ist das? 🤧
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 21:47 Uhr
0

Ah okay. Na dann 🙄

Du hattest doch Kaufverbot, war das nicht so? 🙈
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 21:46 Uhr
2

Dann nehme ich halt doch Enphase 😁 besser performed hat bei mir sonst keine 🙂

Bei mir auch weit vorne, aber das Depot insgesamt ist auch schön grün. 🤔 Bessere Performance hat heute nur mein ganz großer Liebling : 🤥 Microvast 🥳🥳🥳🙄🫣
Hirschl
Hirschl, 10.06.2024 21:46 Uhr
0

Was ist das?

Ein Öl Trust läuft aber aktuell nicht so Firste Sahne 😉
Barney007
Barney007, 10.06.2024 21:46 Uhr
0

Streng geheim 🤐

Ah okay. Na dann 🙄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 21:44 Uhr
0

Echt bitte PN, dann schaue ich mal ob wir Übereinstimmungen haben.Vielleicht sind ja Inspirationen dabei.😜

Streng geheim 🤐
Barney007
Barney007, 10.06.2024 21:43 Uhr
0

Glaub mir da sind Sachen bei die willst du nicht 😂 Obwohl bei VOC könnte man jetzt auch nachlegen 😊

Was ist das?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 21:42 Uhr
1

Auch wieder wahr ☺️ aber kommt jetzt nichts neues mehr dazu werde nur noch aufstocken, gönne mir mal ne Pause von immer wieder Aktien suchen die spannend sind

Ja, ich auch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Curis - Krebsheilung +55,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen