für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.054
Woops
Woops, 11.06.2024 9:53 Uhr
1

Langweiligste Aktie im Depot. Aber sie liefert. 😉

Ich fand die Nachricht die gestern Abend raus gegangen ist sehr positiv und dachte mir das es wieder mal Zeit wäre 🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.06.2024 9:53 Uhr
1

Langweiligste Aktie im Depot. Aber sie liefert. 😉

Eigentlich eine gute Kombi 🙂
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 9:53 Uhr
3

Barclays hat das Kursziel für Deutsche Telekom von 29,50 auf 30,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. 🤑

Mein letzter Nachkauf war bei 21,15 Euro. Werde weiter aufstocken, wenn es sich ergibt. Finde sie auch recht langweilig, aber irgendwie ohne Kopfweh 😉 bin da trotz EK Erhöhung noch 44% im Plus 😊
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 9:56 Uhr
0
COVESTRO +3,03% auf €49,97, auf Hoch seit Mitte April +++ Händler: Erneute Übernahmespekulation
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.06.2024 10:08 Uhr
0
KGV ist recht hoch für so nen langweiliges Ding (Telekom) oder? 🤔
siro79
siro79, 11.06.2024 9:52 Uhr
2

Bun heute auch wieder eingestiegen 😄

Langweiligste Aktie im Depot. Aber sie liefert. 😉
Woops
Woops, 11.06.2024 9:51 Uhr
1

Barclays hat das Kursziel für Deutsche Telekom von 29,50 auf 30,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. 🤑

Bun heute auch wieder eingestiegen 😄
siro79
siro79, 11.06.2024 9:47 Uhr
5
Barclays hat das Kursziel für Deutsche Telekom von 29,50 auf 30,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. 🤑
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.06.2024 9:44 Uhr
1

Normalerweise nicht, aber zur Zeit immer wieder heftige Regengüsse 🤷‍♀️

Lt. Nachrichten soll der Pegel noch weiter steigen......ziemlich unlustig
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 9:44 Uhr
0

Kommt gerade auf NTV 🫣

Uiiii
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 9:43 Uhr
0

Regnet es viel in eurer Region ?

Normalerweise nicht, aber zur Zeit immer wieder heftige Regengüsse 🤷‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.06.2024 9:42 Uhr
0
Der Hugo schwächelt heute wieder so vor sich hin 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.06.2024 9:41 Uhr
0

So, bin erstmal weg, einkaufen und so 🙂👋👋👋

🙋‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.06.2024 9:41 Uhr
0
So, bin erstmal weg, einkaufen und so 🙂👋👋👋
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.06.2024 9:38 Uhr
0
Kommt gerade auf NTV 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.06.2024 9:37 Uhr
0

Der See steigt übrigens weiter hier. Und der ganze Schnee aus den Bergen ist noch nicht mal da 🫣 noch nicht dramatisch, aber an einigen Stellen schwappt er schon über…

Regnet es viel in eurer Region ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Austausch für VIDAC ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen