für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.065
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.12.2024 15:56 Uhr
1
Es ist für keinen einfach, Verluste zu realisieren, da bist du nicht alleine 🙂
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.12.2024 15:56 Uhr
0

Für mich als relativer Boersenneuling ist das echt eine Hürde, auch mal Verluste zu realisieren. Jetzt beginnt wieder die suche ✌️ Edit. Ich hab schon Robin, bei 81,20

Okey 🙂
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.12.2024 15:58 Uhr
0
Dollar ?
K
Klimperklimper, 05.12.2024 15:58 Uhr
0
Ja ☺️
D
Dr.Future, 05.12.2024 16:07 Uhr
0
SunRun im Angebot gerade 👍☀️
K
Klimperklimper, 05.12.2024 15:55 Uhr
0
Für mich als relativer Boersenneuling ist das echt eine Hürde, auch mal Verluste zu realisieren. Jetzt beginnt wieder die suche ✌️ Edit. Ich hab schon Robin, bei 81,20
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.12.2024 15:55 Uhr
0
Seh schon, gerade etwas abgeschmiert. Würde noch ein klitzekleines bisschen warten, ist die erste halbe Stunde bei den Cowboys.
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.12.2024 15:53 Uhr
0
Jetzt 🙂
K
Klimperklimper, 05.12.2024 15:53 Uhr
0
Sorry Dollar General. Mit ca 35 Prozent Verlust. Das wird aber so nix mehr. Das Konzept des 1 Dollar Ladens klappt nicht mehr
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.12.2024 15:52 Uhr
0
Hilf mir drauf, DG ?
K
Klimperklimper, 05.12.2024 15:50 Uhr
0
Hab mich von DG getrennt. War glaub ich gut so, die rutscht noch tiefer.
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.12.2024 15:49 Uhr
0
Eigentlich dachte ich mir, ich hau heute eine Hugo Tranche raus.....nö, der weigert sich
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.12.2024 15:34 Uhr
0
So , vom Telefon weggekommen, gebimmelt wurde ja schon ausführlich 😆
acikom2
acikom2, 05.12.2024 15:30 Uhr
0
🛎️
acikom2
acikom2, 05.12.2024 15:30 Uhr
0
🔔
acikom2
acikom2, 05.12.2024 15:30 Uhr
0
🔉
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen