für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 496.051
kreativchen.,
07.12.2024 9:51 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Kadyrow-raeumt-Luege-ueber-nutzlosen-Cybertruck-ein-article25413899.html
Frau.Zweistein,
07.12.2024 10:12 Uhr
1
Neee und mein Mann hat das früher auch selber gemacht. Bei den modernen Autos mit dem anlernen geht das aber nun mal nicht mehr.
Seeeehr witzig HERR Erni 🙄
Frau.Zweistein,
07.12.2024 10:14 Uhr
1
Und übrigens apropos Frau - ich habe auch schon einmal selbst eine Batterie gewechselt, weil da überhaupt nichts dabei war. - Früher ☝️
OliverB,
07.12.2024 9:40 Uhr
1
Good morning ladies and gentlemen,
der zweite Adventssamstag steht vor der Tür. Das ist meist der Umsatzstärkste Tag im Einzelhandel. Ich bin gut vorbereitet und top fit 💪
🤣
Ernesto26,
07.12.2024 9:25 Uhr
0
Mit der Autobatterie das Thema hatten wir im Juli. Wollte eines morgens nicht mehr anspringen. Gottseidank zu Hause 🙂 Wir haben reingeschaut, dann in die Beschreibung vom Auto geschaut 🤯 die Motorhaube und die Beschreibung wieder zugeklappt und den ADAC angerufen. Der gelbe Engel hat das dann ca. eine Stunde später erledigt 🤣🤣🤣
🤔......deine Beschreibung hört sich an , als ob Batteriewechsel sauschwer wäre . Bist Du mit einer Frau verheiratet? 🤓
Frau.Zweistein,
07.12.2024 8:48 Uhr
0
Mit der Autobatterie das Thema hatten wir im Juli. Wollte eines morgens nicht mehr anspringen. Gottseidank zu Hause 🙂 Wir haben reingeschaut, dann in die Beschreibung vom Auto geschaut 🤯 die Motorhaube und die Beschreibung wieder zugeklappt und den ADAC angerufen. Der gelbe Engel hat das dann ca. eine Stunde später erledigt 🤣🤣🤣
CHRRobin2,
07.12.2024 8:20 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
Ich wünsche euch einen gechillten Samstag 🌻🦦☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
acikom2,
07.12.2024 7:47 Uhr
0
Guten Morgen meine Lieben 🥰 ich wünsche euch einen schönen Samstag. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🍰🍰🍰🍰🍩🍩🍩🍩🍩
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |