für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.012
Ernesto26
Ernesto26, 09.12.2024 18:34 Uhr
1
Boar und das Gelaber von manchen in dem Forum kann ich mir nicht mehr ziehen 😄......da wird gesagt : meint ihr geeley lässt Polestar einfach so fallen ? Naja , wenn man blauäugig ist und voll investiert , will man nicht dran glauben ..... Neutral : geeley hat meine ich insgesamt 6 seperate Automarken im Rennen ! Wenn davon 2-3 einschlagen , lasse ich die anderen fallen , wo Problem ?
Ernesto26
Ernesto26, 09.12.2024 18:36 Uhr
0

Guten Abend Erni 😍🙋🏻

Moni 🫶🥰💫
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 18:52 Uhr
0

Boar und das Gelaber von manchen in dem Forum kann ich mir nicht mehr ziehen 😄......da wird gesagt : meint ihr geeley lässt Polestar einfach so fallen ? Naja , wenn man blauäugig ist und voll investiert , will man nicht dran glauben ..... Neutral : geeley hat meine ich insgesamt 6 seperate Automarken im Rennen ! Wenn davon 2-3 einschlagen , lasse ich die anderen fallen , wo Problem ?

Frag mal 10 User dort, ob sie nur wissen wo der Name Polestar herkommt .... bei sofortiger Antwort ohne zu googeln. 😁
Ernesto26
Ernesto26, 09.12.2024 18:53 Uhr
0

Frag mal 10 User dort, ob sie nur wissen wo der Name Polestar herkommt .... bei sofortiger Antwort ohne zu googeln. 😁

Polarstern .......meines Wissens 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 18:57 Uhr
0

Polarstern .......meines Wissens 😄

Ja schon.....Polestar war ja die Tuningabteilung von Volvo, darauf wollte ich raus.
acikom2
acikom2, 09.12.2024 18:34 Uhr
0
Guten Abend Erni 😍🙋🏻
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 18:31 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/trump-fed-geldpolitik-102.html
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 18:30 Uhr
1
Ich hoffe das ist positiv für den Kurs
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 18:29 Uhr
0

Na gut, dann werde ich erstmal lesen 🤯🙈

Vanilla Eis und dann schön abzüglich aus dem feinen Zwirn schälen
Ernesto26
Ernesto26, 09.12.2024 18:27 Uhr
1
Da wierste irgendwann einen Kurs von 5 USD sehen , aber im Depot steht dann EK 250 Euro durch die ganzen KE's und RS 😜
Ernesto26
Ernesto26, 09.12.2024 18:24 Uhr
2
Polestar habe ich auch eine kleine Zockerposition, aber das Geld schon längst abgeschrieben ......denke , dass schon genug Geld vom Mutterkonzern reingebuttert wurde , der Hahn zu ist , und die Aktie , die wenn überhaupt in 2 Jahren breakeven erreicht , bis dahin noch ordentlich verwässert und RS gefistet wird 🫣😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.12.2024 18:09 Uhr
0

Da habe ich dem CEO auch ein Eis versprochen

Seeehr gut 👏👏👏
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 18:07 Uhr
0
Da habe ich dem CEO auch ein Eis versprochen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.12.2024 18:06 Uhr
0
Whouw, Polestar klettert ja heute auch 🙂
Ernesto26
Ernesto26, 09.12.2024 17:59 Uhr
1
Xiaomi 🥰👻.......hmm Kurs ist über Schlusskurs aus China , morgen werden Einige heulen , denke ich 🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.12.2024 17:56 Uhr
0
Die sollen mal bei Pluggi nachfragen, da werden sie geholfen 😉🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
4 Iris Energy -2,43 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,87 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen +3,83 %
10 VW Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
4 Iris Energy -2,43 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,24 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,87 %
8 Investmentchancen +3,83 %
9 VW Hauptdiskussion -3,65 %
10 Pyrum Innovations -7,41 %
Alle Diskussionen