für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.012
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:42 Uhr
0

Ich mag von dem 🦧 schon gar nix mehr lesen....da kommt schon wieder Schrott....alles sooooo toll.

Kam schon wieder was ? 🫣😂😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 13:40 Uhr
0
Ich mag von dem 🦧 schon gar nix mehr lesen....da kommt schon wieder Schrott....alles sooooo toll.
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:35 Uhr
0

Hier etwas ausführlicher https://www.it-boltwise.de/rational-bleibt-trotz-kurszielsenkung-ein-attraktives-investment.html

Danke. 🤗
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:34 Uhr
0

ANALYSE-FLASH: Bernstein senkt Ziel für Rational auf 1035 Euro - 'Outperform' https://share.google/O0Mb5G387m1S3BGIi

Hier etwas ausführlicher https://www.it-boltwise.de/rational-bleibt-trotz-kurszielsenkung-ein-attraktives-investment.html
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:33 Uhr
0

Du findest aber auch immer irgendwas 😜🤣

😂
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:33 Uhr
1

Stimmt auch wieder bei meinen 2 Stück aber nur ein 💧 auf den heißen 🧱😂

Du findest aber auch immer irgendwas 😜🤣
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:33 Uhr
0

Bist du denn da jetzt im Minus? 🤔

Nein, noch nicht so wie Ännchen geschrieben hatte. Meinte nur das wieder abgestuft wird. Aber mir egal.
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:31 Uhr
0

🤔 +6 % heute 😉

Stimmt auch wieder bei meinen 2 Stück aber nur ein 💧 auf den heißen 🧱😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 13:30 Uhr
0

🤔 +6 % heute 😉

Gleicher Gedanke gleichzeitig. 😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 13:29 Uhr
0

Schade immer wenn ich irgendwo eingestiegen bin. 🥴

Bist du denn da jetzt im Minus? 🤔
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:29 Uhr
0

Schade immer wenn ich irgendwo eingestiegen bin. 🥴

🤔 +6 % heute 😉
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:28 Uhr
0

Sieht ja immer noch recht 🟢 aus 😁

Hält eh nicht lange Donald und seine Bande brauchen Geld.🤬
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:27 Uhr
0
Schade immer wenn ich irgendwo eingestiegen bin. 🥴
Barney007
Barney007, 8. Apr 13:26 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: Bernstein senkt Ziel für Rational auf 1035 Euro - 'Outperform' https://share.google/O0Mb5G387m1S3BGIi
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:23 Uhr
0
Sieht ja immer noch recht 🟢 aus 😁
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:22 Uhr
0

Hab gar nicht geschaut wie es hier ist… muss ja auch noch nicht tanken 😉

Ich glaube, bevor der Tank leer ist mopse ich mir wieder mein E-Auto 🤔 dann darf mein Mann wieder dieseln
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 Iris Energy -3,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 Investmentchancen +3,01 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
3 Iris Energy -2,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,22 %
7 Investmentchancen +3,66 %
8 VW Hauptdiskussion -3,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
10 Pyrum Innovations -7,41 %
Alle Diskussionen