für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 14:35 Uhr
0

Du findest aber auch immer irgendwas 😜🤣

Das kommt davon, wenn man sich über das Startverbot hinwegsetzt. 🤭😜🤣🤣🤣🤣🤣☝️
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 14:27 Uhr
0

https://ibb.co/9HMttW6S

😂😂🤣😂😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 14:26 Uhr
0

Fenster putzen......kann ich nicht. Da die Sonne teils drauf scheint. 😇

Geht mir auch so, jeden Tag den ganzen Tag. Aber da kann man auch nichts gegen machen. 🙂‍↔️😌
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 14:25 Uhr
0

Ich glaub die holt den Kärcher raus

Ja? 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 14:25 Uhr
1
https://ibb.co/9HMttW6S
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 14:25 Uhr
0
Apropos Wetter, ich musste gerade so lachen. 😅😂🤣⬇️
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 14:13 Uhr
0

Das hab ich vor heute auch vor und dann schön die bodentiefen Fenster alle putzen 🥵

Fenster putzen......kann ich nicht. Da die Sonne teils drauf scheint. 😇
kreativchen.
kreativchen., 8. Apr 14:08 Uhr
0

Mauk musste ich jetzt googeln....kannte ich nicht, weil ganz andere Gegend 🙂

Hab ich vergessen
kreativchen.
kreativchen., 8. Apr 14:08 Uhr
0
Das hab ich vor heute auch vor und dann schön die bodentiefen Fenster alle putzen 🥵
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 14:07 Uhr
0

Ich war im Mauk und hab in den Garten 🪴 investiert Alle dax Long Scheine raus

Mauk musste ich jetzt googeln....kannte ich nicht, weil ganz andere Gegend 🙂
kreativchen.
kreativchen., 8. Apr 14:07 Uhr
0

Was heißt abdampfen? 🤔

Ich glaub die holt den Kärcher raus
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 13:57 Uhr
0

Ich werde jetzt meine Terrasse abdampfen ☀️🔥♨️💦

Was heißt abdampfen? 🤔
kreativchen.
kreativchen., 8. Apr 13:49 Uhr
2
Ich war im Mauk und hab in den Garten 🪴 investiert Alle dax Long Scheine raus
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 13:47 Uhr
1

Kam schon wieder was ? 🫣😂😂

Alles mögliche.....Fazit : er ist nunmal der GröPraZ
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:45 Uhr
1
Ich werde jetzt meine Terrasse abdampfen ☀️🔥♨️💦
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 13:42 Uhr
0

Ich mag von dem 🦧 schon gar nix mehr lesen....da kommt schon wieder Schrott....alles sooooo toll.

Kam schon wieder was ? 🫣😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen